Mercedes Benz C 250D 1994

  • Schönes Auto, in einer schönen Farb- und Innenausstattungskombi.

    Das ist ja kein Alltagsauto, sondern eher was zum wegstellen, um ihn bei schönem Wetter zu genießen. Genau den muss man wollen.

    Abrt mehr als 4k€, unter der Voraussetzung, daß das Auto wirklich Top ist und nur kleinere Gebrauchsspuren aufweist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Gut der Wagen soll erst 77TKM haben, aber sonst ist er ziemliche Basic. Bis auf eine etwas seltenere Farbkombi. Da ich selbst etwas spinne würde ich tatsächlich schon 6000 ausgeben, aber dann muss auch ALLES funktionieren, einschließlich des ASD.

    habe für meinen C250D mit 149TKM mit fast VollausStattung (klimaanlage statt Automatik, Tempomat fehlt) 4800€ gezahlt im März.

  • Fabrlich meine Wunschkombi. Ist auch direkt bei mir ums Eck, preislich hoch angesiedelt. Recht sicher ebenfalls bei A. Söhner KG ausgeliefert, der hat immer in der NDL Mannheim geordert. Interessant wäre da der Zustand des Blechs, könnte Garagengold sein.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Aber das Garagengold muss noch mindestens 3 Jahre auf sein H-Kennzeichen warten und ist damit als Diesel, nur auf dem Land uneingeschränkt zu bewegen. Der Preis ist in erster Linie vom Zustand abhängig. Ob da 27tkm, 157tkm, oder eben die 77tkm auf dem Zähler stehen, ist egal.


    Gruß


    Jürgen

  • Beim Zustand macht den Preis bin ich bei dir, vor allem beim Blech. Mehr werden es nicht mehr. Diesel und Umweltplakette hatte ich tatsächlich verdrängt, meiner darf.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Naja für den Sauger gibt's ja mit kleinem Umbau die grüne Plakette; und Euro 2 sind "nur" 402€ im Jahr. Wegen drei Jahren lohnt sich das natürlich nicht. Beim 124er bin ich froh das er ihn hat, im März 2026 kommt der aber erstmal raus. :sigh:

  • Vielen Dank für eure Meinungen.

    Man muss schon wirklich einen Liebhaber finden - welchen auch die Farbkombination anspricht. Ich persönliche finde die Farbe der Knaller. In 20 Jahren ein absoluter Hingucker.

    Grundsätzlich sieht der Zustand an sich schon ziemlich gut aus!

    Ein weiterer Punkt, welchen ich persönlich auch immer ganz cool finde --> Originaldokumente mit Rechnung. Für einen späteren VK macht sich das natürlich auch immer gut. Oder?

    Gibt es irgendwelche Punkte, die man bei einem Kauf besonders bei diesem Modell beachten sollte?


    LG

  • "Originaldokumente mit Rechnung" sind cool aber doch kaum Aufpreis wert. Zu meinem 180er mit gleichem Kilometerstand gab's keine Rechnungen und das ist mir auch ehrlich gesagt egal weil es soooo viele Dinge gibt die an der Schnellroster C-Klasse nach 25 Jahren wichtiger sind.


    Kommt jetzt noch weitere Schleichwerbung zu deinem Inserat? Oder hast du ehrlich nichts mit dem Verkauf zu tun?