Der neue...

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

    Ich heiße Alex und habe einen MB C180 W203 Mopf, der mir treu ergeben dient.

  • Schönes Auto, bin bisher auch super zufrieden mit meinem. Solange man die Typischen Probleme im Auge hat ist er ein Super Alltagsauto. Hast du die Limousine oder ein Kombi und welche Ausstattung hat er?

  • Servus,

    technisch ein sehr gutes Auto . Hatte ( bzw. meine Frau ) bis vor 6 Wochen einen 203er 230k . Selber Motor 1,8 Liter 4 Zylinder .
    Habe mich nur getrennt, weil nicht reparierter Unfall (. Vor drei Jahren ) und Rost unter den Türen .

    Wollte kein Geld mehr reinstecken ( rehschaden war auch und diverse Kleinigkeiten )


    aber: toll zu fahren und gutes Auto


    peter

  • Auch unser 203 mit M271 dient uns treu, läuft wirklich für seine 18 Jahre und 314tkm sauber, Nur ein Bremssattel war letztens fest, aber das kann irgendwann im Alter mal passieren...

  • Limo Clasic. Hat mich noch nie stehen gelassen. Schlüssel umdrehen und er ist da, auch im tiefsten Winter...

    Die Limo ist auch ein Schönes Auto, bitte tu dem Auto den Gefallen und Sauge den ab und zu mal aus. Das wirkt Wunder was den Geruch im Innenraum angeht. Da kommen manchmal so komische 203 zu uns in die Werkstatt bei dem man denke könnte die wären 3 Jahre vergraben gewesen oder so, ist relativ selten das da mal einer von innen im vernünftigen Zustand ist. Das macht mich jedes mal bisschen traurig8o