Ersatzteile von TE Taxiteile Berlin

  • zukünftig wird es wohl immer mehr heißen "make car shit happy" wenn man sieht, was die Auto Ingenieure so entwickeln

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hi,


    kann das oben Geschriebene (leider leider!) nur bestätigen, da läuft wirklich nichts mehr rund.

    Und das sage ich nach über 20 Jahren als regelmäßiger, äußerst zufriedener Kunde.

    Für mich ist es jedenfalls Zeit, einen anderen Anbieter zu finden - keine Ahnung, ob es überhaupt etwas Vergleichbares gibt ...


    Allseits gute Fahrt!

  • Der Werbespruch von Master-Carline "makes cars happy" dagegen hört sich für mich einfach nur noch nach einer erz-peinlichen Ausgeburt von PR-Schamanen-Geschwalle an :hechel::arghs:.

    Hauptsache Dengglish

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter