zigarettenanzünder defekt

  • Hallo Leute . Der Elektrodau mal wieder .


    KeinStrom mehr auf dem Zigarettenanzünder in der Konsole . Auch im Handschuhfach an dem 12 volt Anschluss kein Strom.

    Im Sicherungskasten vorne hab ich mal die Sicherung 23 geprüft bzw gegen eine andere 15A Sicherung getauscht. Kein Erfolg.


    Jemand ne Idee ?


    Vorab schonmal danke

    Micha

  • Also:

    Hätte ja einen Extrafred gebraucht.

    Dummerweise geht der elektrische Fensterheber samt rechtem Außenspiegel nicht mehr.

    Das geht über die 30A Sicherung 3.7 im Heck.

    Die ist aber intakt.

    Watt nu?

    Hat jemand mal sowas gehabt? Mir fehlt sowas wie Pickel am A***

    Regards

    Rei97

  • Hätte ja einen Extrafred gebraucht.

    Wäre eine super Idee . Dann findet evt auch mal jemand über die Suche was zu *fensterheber. *


    So schwer ist es ja wahrlich nicht einen neuen Beitrag zu schreiben.


    Gruss

    Micha

  • So schwer ist es ja wahrlich nicht einen neuen Beitrag zu schreiben.


    Sieh es ihm bitte nach!

    Ist halt ein Anfänger hier im Forum, unser rei97 !!!













    :dlol::weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hallo Micha,


    ich weiß nicht, wie unterschiedlich die W204s sein können, aber bei mir liegt der Zigarettenanzünder auf der Sicherung 71 (15A), im Kofferraum rechts.


    Woher hattest Du denn die Information mit Sicherung 23?


    Bis dann
    Johannes