C180 - W202 elektronisches Fiepen

  • hab erst jetzt das Bild gesehen

    Das Radio sollte zwei Sicherungen ( 21 und 26) für das Autoradio haben, ziehe diese einmal heraus und horch was passiert.

    Im Motorraum fahrerseitig sitzt der Sicherungskasten, wenn du den Deckel abnimmst sollte eine Sicherungsbeschreibung sein, kontrolliere ab 21 und 26 tatsächlich für das Autoradio ist.


    VORSICHT:

    Ich weiß nicht ob dieses Radio, bei der Inbetriebnahme, einen Sicherungscode benötigt, ohne funktioniert das Radio nicht mehr.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Du weißt schon, dass man auch mündlich Kaufverträge schließen kann?

    Hi, ja das hab ich auch soweit gemacht. Bin mir halt nur wirklich etwas unsicher. Ich kann mir halt große zusätzliche Kosten momentan nicht leisten. Und bin auch verdammt nervös. Ist mein erster Autokauf im Leben ^^

    Ok, dann werde ich da mal schauen. Das Radio würde ich früher oder Später sowieso gegen ein moderneres austauschen.


    Also 1. Abstecken und wenn das nichts hilft 2. die Sicherungen rausnehmen?

  • Verstehe ich. Möchte auch keine Angst machen.

    Nur falls Du so was wie „ „Für 3.000€ nehme ich ihn!“ sagtest und der Verkäufer meinte „ geht klar!“, dann habt ihr einen Vertrag.

    GrusS

  • Zuerst fragen ob der Sicherungscode für das Radio vorhanden ist und dann erst die Sicherungen rausnehmen. Das Abstecken kannst du dir dann sparen.


    Vielleicht weiß hier jemand ob man bei diesem Radio überhaupt einen benötigt.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Zuerst fragen ob der Sicherungscode für das Radio vorhanden ist und dann erst die Sicherungen rausnehmen. Das Abstecken kannst du dir dann sparen.


    Vielleicht weiß hier jemand ob man bei diesem Radio überhaupt einen benötigt.

    Ok alles klar. Ich werde das Fahrzeug wahrscheinlich erst am Freitag wieder sehen. Der Verkäufer hat mir jetzt die Papiere für die Zulassung zugeschickt, die kommen morgen an. Da werde ich das nochmal ansprechen. Ich hoffe halt wirklich das es nur das Radio ist.... ich mach mich da gerade echt kirre :crazy:

  • Was mir gerade noch so ergänzend einfällt, das Geräusch aus der Aufnahme war zuhören sobald der Motor lief. Ob das Radio aus oder an war, spielte keine Rolle.


    Gruß Sakima

  • So Leute,

    der Wagen steht vor der Tür.

    Das Radio ist es nicht, aber der Verkäufer meinte es ist die Pumpe für die ZV.

    Übernimmt aber er, denn der Spaß würde 270 Euro kosten. Wird dann nächste / übernächste Woche gemacht.

    Das sollte das Problem lösen.


    Wenn ihr noch Ideen habt, oder auch Vorschläge/ Empfehlungen zur Pflege vom W202 würde ich das sehr begrüßen;).


    Vielen Dank für eure Hilfe ^^,

    ich melde mich noch einmal, wenn die Reparatur durch ist.