Suche Besitzer eines Originalen W202 C55AMG

  • Hallo zusammen,


    wie oben bereits steht, suche ich einen Besitzer mit nem Originalen W202 C55AMG.


    Gibt es hier bei uns eventuell so jemanden oder kennt jemand so einen?


    Wäre super wenn Ihr mir hier helfen könntet.


    Danke!


    Grüße

    Jens

  • Nein... Das war ein ganz gewöhnlicher 43er, den Stephan damals selbst umgebaut hat und von Väth nur die Software hat machen lassen... (oder gar nur machen lassen wollen...?)


    Aber verstehe auch nicht so ganz, was Jens mit dem Vergleich zu nem originalen C55 will. Zum Einen ist dass zu 99% das Gleiche, wie ein 43er, nur mit etwas mehr Hubraum... Und was da Original, ab Werk ist, wird bei der geringen Stückzahl, was ja eher einer Einzelanfertigung denn er einer Serie gleicht, eh schwer rauszufinden sein. Diese Fahrzeuge wurden eh meist zu reinen Ptestigezwecken gekauft und individualisiert.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Kann doch den nehmen, der bei Kleinanzeigen für 79.900 € von Carlsson, ist ja nur ein C568o


    Was möchte denn jensl von dem Besitzer gern wissen?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Wenn es um die Abnahme geht, wäre doch Stephan der richtige Ansprechpartner.


    Die meisten 55er wurden nachträglich bei AMG aufgebohrt, ab Werk waren dies 43er.

  • Hallo Männer,


    hat sich alles bereits erledigt, danke!


    Der erste TÜV Prüfer mit dem ich telefoniert hatte wollte einen Vergleich also am besten eine Datenkarte oder eine Freigabe von AMG sehen.

    Der kannte sich halt mit diesem Thema nicht so aus, darum habe ich auch den Prüfer gewechselt.


    Sollte nun alles die Tage erledigt sein.


    Grüße

    Jens