Turboladedruck über App anzeigen

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe mir mit eurer Hilfe die neue Software Hal9k installiert und wollte mir jetzt die App Torque oder, wenn es sein muß Torque pro installieren, um unter anderem den Ladedruck vom Turbo zu beobachten. Nun wieder Mal meine Fragen, zeigt die App den Ladedruck an und wenn ja, wo muß ich das einstellen. Welchen Ladedruck hat der OM 612 Motor? Und wenn es diese App nicht macht, macht es eine andere App? Ich hoffe auf viele Tipps und wie immer ein großes Dankeschön.


    :s203:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Turboladedruck“ zu „Turboladedruck über App anzeigen“ geändert.
  • Torque Pro kann das.

    Der Wert nennt sich "Turbo-Boost und Unterdruckmesser".

    Vergleichswerte für den OM612er habe ich nicht.


    Bei meinem M271 geht der Unterdruck bis ca. -20.

    Ladedruck ... müsste ich noch mal drauf achten, aber war so bei +16.

  • Kann man auch einfach mit nem Manometer ablesen, wenn man sich einen Schlauch in den Innenraum legt...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97