Möchte mal mein S202 vorstellen

  • Erstmal hallo an allen,

    bin neu hier im Forum und habe seid 2 Wochen einen S202.


    Erstmal einige Bilder















    Zu den Daten :


    C-Klasse T-modell C 200 T (S202)


    Baujahr 1997

    Hubraum 1998

    136 PS

    KM 187000


    Ausstattung:


    ASR

    Elek. Spiegel

    Elek. Fenster

    Elek. Schiebedach

    Lederausstattung

    Automatik

    Tempomat

    Klima ( weiss ob automatik oder so aber dürfte 2 Zonen sein)

    Sitzheizung ( Eierkocher :D:D)

    PDC ( Eventuell nachgerüstet)

    Abdekung Kofferaum und Fangnetz also diese ding hinten im Kofferraum (weiss leider nicht wie es genau heißt)

    Motor Sauber kann kein Öl Austritt sehen ( Läuft ruhig und Sping sofort an)


    Mängel:

    Innenhimmel müsste mal im Sommer neu gespannt und geklebt werden

    Leichter Flugrost an dieverse Stellen

    Rechte Kotflügel würde gespachten für den TÜV ( müsste erneuert werden, aber da hab ich noch etwas zeit )


    Diverses:

    (Heute Bestellt Rückfahrkamera )

    Suche MB Freunde aus BM und umkreis auch für kleine Bastelarbeiten

    Radio war das Original noch drinne habe es getauscht weil ich keinen PIN hatte ( jetzt kann ich auch Filme schauen :D:D)


    Ich hab diese Auto für 1700€ gekauft

    was ist eure Meinung zu Teuer oder Preiwert oder war der Preis OK ?





    Eurer

    Zonko_Opa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum!


    vom Gefühl her finde ich den Preis in Ordnung, wenig KM, gute Ausstattung. Leider funktionieren die Bilder nicht. Du kannst sie auch hier hochladen beim Tab "Dateianhänge" hier unter dem Textfeld.


    Interessant ist der Rost, du schreibst "Flugrost" meinst wirklich abgesetzten Rost auf dem Lack oder richtige Roststellen? Mein Wagen war mal übersät mit Flugrost als sie hier mal die Gleise abgeschliffen haben, das bekommt man gut mit speziellem Flugrost-Reiniger von Nigrin und Co. weg. Mit normalen Mitteln geht das nicht weg. Die Bewertungen auf Amazon sind durchwachen, bei mir hat es aber super funktioniert.


    Grüße Tom

  • Erst Mal herzlich willkommen mit Deinem Turmalingrünen T-Modell.


    Zum Thema Flugrost, unterliegt Du einer leichten Fehleinschätzung...

    So bezeichnet man metallenen Partikel, die sich "auf" dem Lack dem Lack festgesetzt haben und die sich ohne größeren mechanischen Aufwand wieder entfernen lassen.

    https://g.co/kgs/uVCAU9

    Bilden sich unter dem Lack blasen, ist das definitiv kein Flugrost mehr... ?


    Aber grundsätzlich gilt bei sowas, möglichst zeitnah handeln.


    Viel Spaß noch mit Deinem Pambersbomber.


    Gruß


    Jürgen

  • Herzlich Willkommen!


    Schicker Kombi ! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )