Meine Preisvorstellung zu hoch?

  • Leider nimmt mein Örtlicher BMW Motorrad Händler nur Motorräder in Zahlung ;( Sonst hätte ich das schon in betracht gezogen

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • schreib doch den Verkaufsgrund 4.Familienfahrzeug und nur Verkauf wegen 2. Motorradkauf,


    dann denkt keiner der Wagen hat ne Macke und wird deswegen nach so kurzer Zeit wieder abgestoßen



    bei ner 1250 er kann ich den Verkaufsgrund dann nachvollziehen als ex 1150GS-Treiber :love:


  • So lange??? ich habe noch nie ein Auto so lange gehabt, normalerweise habe ich die Autos in der Regel ein mal im Jahr gewechselt weil ich dann mal wieder was neues Fahren wollte ;)


    Aber der Stern fährt sich so toll, da musste ich ihn einfach länger behalten.


    Nun wird aber das Wetter wieder schöner, da juckt es ein schon wieder ein Motorrad zu haben, das aktuelle Motorrad ( Honda CB1000R ) ist bei guten Wetter oft von meiner Frau belegt ^^

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • Da er auch Headup Display und Burmester Soundsystem hat, habe ich Deutschlandweit kein vergleichbaren gefunden, scheint sehr selten zu sein, das war auch damals der Grund warum ich ihn gekauft habe.

    Auch wenn es für dich der Grund war, die Kombination ist so selten, weil kaum einer drauf steht.

    Ich will damit nur sagen, Burmester (auch noch falsch geschrieben) und Keyless-Go sind nicht das Wichtigste. Ich würde eine folgende Geschichte wählen:

    "Mercedes-Benz C 200 T Aut./LED/Navi/Pano/AHK/Scheckheft/Unfallfrei"

    Und füge noch weiteres hinzu, wenn die Zeile mehr her gibt. Mach sie so voll wie möglich, das suggeriert, dass das Auto gut ausgestattet ist.

    Und mach die HU neu oder schreibe rein, dass die HU auf Wunsch vor Verkauf neu gemacht wird. Das schafft vertrauen.

    Dazu braucht es noch min. zwei echte Fotos vom Innenraum, von den Sitzen. Im Gegenzug einfach ein Bild weniger von hinten und das von der SD Karte braucht niemand.


    P.S.: Die LED-Scheinwerfer finde ich nicht unten in der Liste.

  • Ne 1250 kann man mir schenken - ich nehme sie nicht, bleibe bei meiner 1150, einfach die Beste aller!

  • Das man so eine Summe eher Finanziert könnte ein gutes Argument sein,

    Zur Abwrackpremie bekamen wir einen neuen schwarzen Golf VI mit 700km in die Familie, direkt wieder zum WeiterVerkauf.

    War genau das Gleiche. Ab 15.000,- scheint es die Leute lieber ins Autohaus zu ziehen, einmal Finanzierung und beim Händler "sicherer" aufgehoben zu sein.

    Die Leute sind teils echt klamm, die Autohäuser punkten mit Finanzierungen und Inzahlungsnahme. Damals dachte ich, vieleicht liegt es an VW oder speziell Golf Käufer die übervorsichtig sind. Nie gedacht das es so schwer ist einen dummen Golf loszubekommen.