Serviceeinstellung

  • Blackandbeastly

    Hat den Titel des Themas von „Serviceleistungen“ zu „Serviceeinstellung“ geändert.
  • Wenn du das 12-Tasten-Lenkrad hast, reicht es in Schlüsselstellung 1 die Telefontaste(annehmen) und "ok" für drei Sekunden zu drücken - allerdings müssen alle Türen und Klappen geschlossen sein - letzters ist wichtig und hat mich schon so manchen Fluch gekostet ;)

  • Ich halte die Anleitung von Helix für etwas zu dünn (meine Anleitung ist da wesentlich komplexer, ich kann aber aktuelle nicht beurteilen, was bei Helix Vorgehensweise passiert). Habe aber grade keine Lust es für den TE zu Googeln oder meine oft praktizierte Anleitung abzutippen ;). Und da seine Frage gar nicht darin bestand, wie es geht, habe ich einfach mal abgewartet. Immerhin hat mein Beitrag seine Frage ebenfalls sauber und klar beantwortet (zwei gleichlautende Antworten finde ich als TE immer gut, das brings Sicherheit, denn in Foren wird auch viel Müll erzählt).

    Dein Beitrag hingegen war nur Grütze.

  • Ich halte die Anleitung von Helix für etwas zu dünn (meine Anleitung ist da wesentlich komplexer

    Deine Antwort war einfach nur "Ja"

    Das soll Komplexer sein?

    Abtippen im Zeitalter des Computers??

    Kopieren und einfügen wäre für einen modernen Menschen das richtige. abtippen für einen Neantertaler.....

    Herr gib ihm Hirn, aber ohne Begrenzung :adler::adler::adler:

  • Deine Antwort war einfach nur "Ja"

    Das soll Komplexer sein?

    Du kannst nicht lesen!!!

    Meine Anleitung, nach der ich bereits öfters die Anzeige zurück gesetzt habe ist komplexer, als die von Helix! Lesen!!!

    Lesen!!!

    Und noch mals Lesen!!!

    Warum geb ich mich eigentlich mit dir ab?

  • Ich werde ab sofort weiter die Fragen des TE gerne beantworten, so wie ich es bislang auch getan habe.


    Auf OT Kommentare werde ich nicht mehr antworten!

  • Um die Anleitung noch etwas komplexer zu machen: Mit den Tasten kommt man ins Servicemenü, da kann man dann nach belieben rumflitschen und unter Assyst den Service bestätigen. Ölqualität angeben und gut ist. Wer lesen und ein Steuerkreuz bedienen kann, schafft den Rest alleine.