Differenzdrucksensor Partikelfilter 550€

  • iCarsoft MB V2.0 Professionelles Diagnosegerät OBD II passend für Mercedes Fahrzeuge


    Das ist jetzt meins. Der nächste Sensor wird jetzt selber gefunden und repariert..... ;)

    Wenn es dann klappt.

    C-Klasse Kombi 200


    Motor: W204 Diesel, PS: 136, Hubraum: 2148, SchadstoffKl.: EURO-5, Getriebe: Automatik

    Erstzulassung: 01/2013


    Ausstattungsmerkmale:


    Einparkhilfe, El. Fensterheber, Navigationssystem, Airbag, Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Alufelgen, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Xenonscheinwerfer, Anhängerkupplung, Partikelfilter

  • Dass aber durch diese undurchsichtige Rechnungspraxis vieles doppelt abgerechnet wird, obwohl es nur einmalig angefallen ist, wird heute gnadenlos und unverschämt ausgenutzt...

    Selbst wenn im vorliegenden Fall 3h Arbeitszeit, mit Fehlersuche, tauschen und prüfen angefallen sein sollten, bleibt der Preis mehr als gesalzen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Dass aber durch diese undurchsichtige Rechnungspraxis vieles doppelt abgerechnet wird

    Ich finde die sehr transparent und kann auch nicht erkennen, dass hier irgendein Posten doppelt abgerechnet wurde. Davon abgesehen wurden rund 2h Arbeitszeit abgerechnet und das ist auch relativ realistisch mit allem drum und dran.

    Dass die Stundenpreise mehr als gesalzen sind, klar da bin ich dabei. Aber ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass das bei Mercedes jemals anders war.

  • Bei einem aktuellen Stundensatz, umgerechnet durch die Festgelegten AW, ist der Preis schon ganz schön heftig. Sorry, da sollte man vielleicht erstmal die erste Klasse wiederholen, um Rechnen zu lernen

  • Wer muss hier rechnen lernen? Die Stundenpreise sind heftig, das ist doch aber immer noch nichts Neues. Für die Erkenntnis, dass das schon immer so war bei Mercedes, dafür braucht man sogar nicht mal rechnen können.

  • Tja, 2 Stunden kosten immer noch keine 290,00€, egal, wo ich in DE zu einem Sternenhändler gehe,

    so teuer sind andere Marken, aber (noch) nicht Mercedes..........

    Rechnen 6, Setzen :)

  • Tja, 2 Stunden kosten immer noch keine 290,00€, egal, wo ich in DE zu einem Sternenhändler gehe,

    so teuer sind andere Marken, aber (noch) nicht Mercedes..........

    Doch, das ist inzwischen ein recht normaler Stundenpreis bei Mercedes. Da liegt es nicht am Rechnen, sondern einfach daran, dass du keine Ahnung hast.

  • Tja, im Vergleich zu mindestens einem Geizkragen hier im Forum, kommen unsere Fahrzeuge auch in ML Niederlassungen, daher kenne ich im Vergleich zu so einigen die aktuellen Preise :pille::pille::pille: