Lüftung funktioniert nur rechts

  • Locke1971 wer? Ich? Ich habs verstanden. Ich habs auf rot. Sprich heiz was du kannst. Wenns zu warm wird drehe ich einfach die Mitte auf und dann wirds kälter im Auto. Keine Lust herumzudrehen an den Dingern, bis ich die Temperatur gefunden habe, die passt

  • Locke1971 wer? Ich? Ich habs verstanden. Ich habs auf rot. Sprich heiz was du kannst. Wenns zu warm wird drehe ich einfach die Mitte auf und dann wirds kälter im Auto. Keine Lust herumzudrehen an den Dingern, bis ich die Temperatur gefunden habe, die passt

    Du bedienst die wirklich falsch, wahrscheinlich bist du das von älteren Autos gewohnt, da war es so wie du schreibst.


    Hier was zum lesen:

    FUNKTION HEIZUNG W202.pdf

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Alter Schwede. Mir ist es klar, dass ich die Temperatur mit den Rädchen regeln kann. Ich mache es aber nicht. Ich lasse es lieber auf heiß und bei Bedarf drehe ich die Mitte auf, damit kalte Luft kommt. Je nachdem was ich an habe oder wie die Laune ist, bevorzuge ich andere Temperaturen. Und jedes Mal den Mist neuzuregeln und dann auch noch zu warten, bis das Auto es verstanden hat, da habe ich keine Lust zu.

  • Mit Klima kommt über die Mitte, genau wie links und rechts warme Luft, sofern man sie rein lässt...

    Vielleicht zur Ergänzung für Mit-Leser: Möglicherweise kommt bei klimatisierten Wagen ausschließlich Kaltluft in der Mitte nur in Fällen, in denen die Klimaanlage nachträglich eingebaut worden ist :/... Ist bei meiner (von MB) nachträglich eingebauten Anlage jedenfalls so.


    Michael