Hallo ihr lieben ... ich stelle mich mal vor...

  • Guten Abend,


    ich habe mich nun entschlossen, mich euch anzuschließen.

    Mein Name ist Daniel und ich komme aus der Gegend Stuttgarts.

    Ich habe nun seid einigen Monaten eine C-klasse. Es handelt sich um einen w202 t Modell als C43 Amg Version.

    Die Farbe ist Silber und der km-stand liegt bei knapp 190.000km.

    Fotos werde ich noch bald hinzufügen, sobald ich mich besser zurecht finden werde bei euch :).

    Optisch ist er ausserhalb recht Original belassen, bis auf die Originalen Monoblocks in 18Zoll. 8)

    Der Innenraum wurde leicht aufgewertet durch Alcantara Optik und dem frisch bezogenen Lenkrad.


    Ich freue mich schon viele gleichgesinnte kennen zu lernen die das gleiche Hobby teilen. :stern:


    Grüße :)

  • Herzlich Willkommen!!! :thumbup:


    Glückwunsch zur besten Karosserieform, bestem Motor & bester Farbe beim 202! :idee:


    Viele Grüße

    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • ... & bester Farbe beim 202! :idee:


    Viele Grüße

    Volker

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum....:hug:


    Aber wo da gewisse Forianer eine Farbe... Und noch dazu die beste Farbe erkannt haben wollen, ist mir schlicht schleierhaft. :/.

    Ich seh das nur 744... Und das taugt oft noch nicht mal als Grundierung, so wie vereinzelte damit Rosten... ? <X:blush:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Aber wo da gewisse Forianer eine Farbe... Und noch dazu die beste Farbe erkannt haben wollen, ist mir schlicht schleierhaft. :/ .

    :dlol:

    Ich seh das nur 744... Und das taugt oft noch nicht mal als Grundierung, so wie vereinzelte damit Rosten... ? <X :blush:

    :finger: Du fällst aber auch auf jede Steilvorlage rein! :idee:  :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Moin und Willkommen.

    Eine sehr schöne Kombination. Ein AMG hat was und so ein kleiner V8 Kombi :thumbup:

  • Willkommen ...

    Ich hab so 5 oder 6 kg RAL3030 ... gerollt geht schnell ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Willkommen ...

    Ich hab so 5 oder 6 kg RAL3030 ... gerollt geht schnell ...

    gerollt RAL3030 und des noch schnell :blush:, dann sieht man auch keine ausblühungen mehr so schnell xD:lolt::lolt:


    Aso, willkommen natürlich auch von mir, dem Baumeister ^^. Vom neuen an den noch neueren.

    C240 ESPRIT Champion BJ 1998, Der Rost hält ne hoffentlich noch weng zam :selbstmord: