TA Technix Sportfahrwerk Gut oder Schlecht??

  • Guten Abend,


    Ich habe mir ein Sportfahrwerk für meinen Benz gekauft von der Firma TA Technix.


    Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen ob es gut oder schlecht ist?


    Man hört so allerlei...die einen sagen gut die anderen wieder nicht....

  • Das versteh ich auch nicht so ganz, aber Naja.

    Das TA Fahrwerk hat unterm Strich das Beste Preis Leistungsverhältnis. Allerdings muss ich dazu sagen, TA verbauen ist keine schande, aber man sollte Geld in die Hand nehmen und den Rest des Fahrwerks auf Vorderman bringen. Querlenker, Traggelenk, Lenkstange und auch hinten kann man durchaus mal was wechseln.


    Dann fährt auch so ein TA Fahrwerk gut.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    • Offizieller Beitrag

    Meine W202 kamen alle mit einem Fahrwerk. Bisher war ich damit immer zufrieden, den einen (C180) fahre ich ja schon seit 19 Jahren. Mein Geld habe ich anderweitig im Auto investiert.


    Auch ich wundere mich, wieso man erst was kauft, und dann fragt ob es taugt. Ich habe gute Erfahrungen mit der umgekehrten Vorgehensweise gemacht.

  • oooch jof, so selten sind die nicht ... "ui, da vorne liegt ne Bananenschale, gleich hauts mich hin ..."

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Bin ca 1 jahr ein TA Technix gefahren. Ist relativ hart, für mein Gefühl aber noch voll OK fürden Alltag. Nach 1 jahr Alltag, Drift und paar mal Rundstrecke fahren waren die Dämpfer aber auch nichtmehr wirklich frisch...alles in allem aber für den Preis voll OK.