Mercedes w202 180iger Baujahr 12/1995 Kombiinstrument Birnen Austauschen Hilfe benötigt.

  • Jürgen warum mitbringen? Sowas sollte doch selbstverständlich vom Kunden bereit gestellt werden damit der Schrauber auch gut gelaunt ans Werk geht ^^

  • Leute......heute wurde das Kombi ausgebaut jedoch gibt es wie es angeblich laut Beschreibung keine 1,5W nur 1,2 und 2 W Birnen....soviel dazu

  • Wenn man schon ne große Fresse hat sollte man zumindest mal ne ordentliche PDF anfertigen und nicht hier auf Gimp machen.......anscheinend spricht sowas für sich...

  • Bei so einer Antwort braucht mann sich nicht zu wundern, wenn einem keiner mehr helfen will .

    Es gab bisher genügend hilfreiche Antworten, die aber von dir bislang alle erfolgreich Ignoriert wurden.

  • Ich würde mir an deiner Stelle mir mal meine Wortwahl überlegen.

    Du bist derjenige, der Hilfe möchte, hast auch schon genügend Hilfestellungen in Form eines Forums bekommen,

    nur scheinst du dagegen Resistent zu sein, was Hilfe anzunehmen anbelangt.

  • Irgendwo in deinen zahlreichen Threads, ich glaube in dem zum Fahrwerk wurde erwähnt, dass du eine kleine MOPF hast. Im PDF ist gelistet für kleine MOPF:



    Der MOPF ab Juni 1997 hat nur 1,5er. Deiner ist ja ganz klar kein MOPF da du überall 1995er schreibst.



    Das ist sogar noch in rot extra markiert.

    In dem Falle liegt es also an einem Lesefehler. Deinem Lesefehler. Dieses PDF hätte dir, korrekt gelesen und von mir bereits in der ersten Antwort erwähnt einen Haufen Arbeit erspart. Und Chris ist echt eines der engagiertesten Mitglieder hier und hat echt gute Anleitungen.


    Wir helfen ja gerne weiter, erwarten aber auch, dass Antworten gelesen werden. Und nicht ignoriert und dann die Schuld auf uns geschoben wird.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Falsche PDF nur nur ne große Fr.....ist nicht der Sinn eines Forums....

    Warum antworten die Leute dir überhaupt noch und wann wird hier mal endlich dicht gemacht?

    Boss88 Du kannst dir ja gerne nen anderes Forum suchen, versuch es mal bei Motor-Talk da wird dir bestimmt besser geholfen.