Neue ASA-Felgen (18 Zoll)

  • Hallo!


    ich hab da ma ne frage!
    unzwar kann ich felgen+ reifen mit folgenden daten auf einem w202
    c200 cdi limousine bj. 98 fahren?


    Radgröße Vorne/hinten 8/9J x 225 40 zr 18


    Im Gutachten stehen alle w202 modelle, außer die limousine! is irgendwie komisch find ich!!!
    oder gehört ein 200 cdi auch zur "C-Klasse HO"? ich meine nämlich gehört zu haben das wären die alten ohne cdi!!
    danke fürs antworten!

  • HI


    also H0 ist die bezeichnung für die Limo bei unseren Modellen, jedoch ob das was mit CDI zu tun hat keine Ahnung ob der dadurch rausfällt kann ich mir nicht vorstellen


    gruß Martin

  • also ich meine H0 ist die Bezeichnung der Vor-Mopf W202 Limousinen (bis 07/97)
    berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also,HO ist die Bezeichung der Limosine des W202`s unabhängig vom Baujahr und Motor.
    Die AMG`s(C36,C43 und C55)mit eingenommen,können aber teilweise extra aufgeführt sein.
    Der Kombi ist als W202 aufgeführt.
    Warum? Keine Ahnung :D


    Gruß Guido

  • Hi!
    Habe auch einen 220 CDI Limo.
    Das "HO" erklärt nur das es sich hierbei nur um eine Limo handelt.
    Mein Bj ist 2000


    Habe seit letzten Sommer auch die ASA 8x18 ET35 mit 225x40x18 Goodyer Bereifung geholt.


    Das gutachten klappt und die Eintragung läuft auch ohne probleme, wenn deine Karre nicht zu tief ist.


    gruß
    longsW202