Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir letzte Woche spontan und ungeplant einen w204 gekauft. Eigentlich bin ich überzeugter vw Fahrer (weil nur vw die besten Busse hat) aber es sollte mal ein 4türer sein, und so bin ich beim w204 gelandet.


    Ich bin 31 Jahre und fahre meistens mit Frau und Kind.


    Zum fahrzeug: Bj.08, c180k, avantgarde, schwarz/cognac und erst 17.000 km:ok:


    Anbei meine ersten 2 fragen:


    1. Ich benötige einen schaltknauf und das rollo aus der mittelkonsole in vogelaugenahorn.


    Den schaltknauf weiß ich nicht ob es den überhaupt gibt.


    Das Rollo wohl nicht, aber man könnte eins aus dem w212 anpassen.


    Im Idealfall könntet ihr mir 2 Teilenummern Mitteilen, oder etwas davon anbieten.


    2. Sehe ich im dunkeln das ich eine fußraumbeleuchtung habe. Die ist aber extrem dunkel. Lässt sich die fußraumheligkeit erhöhen?


    Schöne Grüße und schönes Fest, filipe

  • Wir müssen ja erst mal ausloten, was so ein Frischling verträgt... 8o


    Aber trotzdem erst mal herzlich willkommen hier... :thumbup:


    Wozu Du allerdings eine kräftigere Fußraumbeleuchtung brauchst, ist mir schleierhaft... Weiß nicht, ob eine Fußnagelmaniküre im Fußraum etwas unbequem ist... Aber jeder hat so seine Blessierchen... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen!


    Das ist der Vorstellungsbereich wo man Hallo sagt. Wenn du konkrete Fragen hast, dann ist es sinnvoller die auch da zu stellen wo sie hin gehöre: Interieur und Elektro. Sammelthemen wo man alles rein packt sind für dich zwar bequemer, führen aber letztendlich nur das zu das du weniger Hilfe bekommst weil es viele gibt die hier nicht rein schauen.


    Grüße Tom


    Ps: Wegen der Beleuchtung, da baust dir dir halt andere Lampen rein, es gibt LED-Lampen die heller sind::


    https://autolight24.de/home/14…-w251-w639-smart-451.html

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: