Komfort Öffnung Reichweite ändern

  • Wartung und Interhalt kosten halt Geld.

    Wer das nicht hat, sollte eben kein Auto fahren.

    Was ist daran dumm?

  • Was daran dumm ist? Nix.
    Nur wenn die Klimaanlage defekt ist, heißt es wohl für manche, das nun das Ganze Auto schrott ist.
    So kommt es mir hier vor.

    Sehe die Klima nicht als wichtig an.
    Fertig. Wenn es euch nicht passt, dann repariert mir die doch oder einfach die Klappe halten :)
    Und nein es liegt nicht am Geld, hab nur keine lust die fertig zu machen. Vor allem am Ende des Sommers nicht mehr :)

    Aber wie gesagt passt es euch nicht, kommt her und macht sie mir doch Fertig. Umsonst versteht sich, sonst könnt ihr eure Dumme Kommentare Sparen :)


    So nun zum Thema zurück.

    Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es keine Möglichkeit.
    Außer mit einer Alarmanlage.

    Also Thema hat sich erledigt.

  • Nicht Schrott, aber sowas ist halt leider immer oft der Anfang des Endes eines Autos. Das ist halt der Beginn eines typischen Wartungsstaus. Und ehe man sich versieht, lohnt es sich dann nicht mehr.

    Ich finde das schade.

  • Schön.
    Gut das ich ihn eigentlich vom Ende noch grad gekauft hab. Sonst wäre er nun im Export gelandet. So Stand er auch in der Anzeige damals drinnen.
    Und bis jetzt? Klima und Rost.

    Ups hätte ich nicht sagen dürfen. jetzt geht das Geheule wieder los, da er noch Rost hat. Naja ich bin nun hier fertig mit.
    Wie gesagt, heult rum, juckt mich nicht mehr.

    Immerhin noch (ja noch) mein Auto und Ende.


  • Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es keine Möglichkeit.
    Außer mit einer Alarmanlage.

    Also Thema hat sich erledigt.

    Lesen kannste, oder? Ich hab dir extra ein Modul gepostet O H N E Alarmanlage, welches halt 120 statt 300€ kostet ... Und die 210er DBE die das Schiebedach "von alleine ganz öffnet" gabs im 202er auch ab 2000 in den letzten 200K T-Modellen.


    Btw. muss man nicht "Mercedes versiert" sein um den Unterschied zwischen Infrarot (keine Ahnung wie alt du bist, aber in den 90ern und frühen 2000ern war das das Hauptkommunikationsmittel zwischen zwei Handys ;)) und Funk zu kennen.

  • Lesen kannste, oder? Ich hab dir extra ein Modul gepostet O H N E Alarmanlage, welches halt 120 statt 300€ kostet ... Und die 210er DBE die das Schiebedach "von alleine ganz öffnet" gabs im 202er auch ab 2000 in den letzten 200K T-Modellen.


    Btw. muss man nicht "Mercedes versiert" sein um den Unterschied zwischen Infrarot (keine Ahnung wie alt du bist, aber in den 90ern und frühen 2000ern war das das Hauptkommunikationsmittel zwischen zwei Handys ;)) und Funk zu kennen.

    Sorry, habs Überlesen.
    Und das mit der DBE war nur als Beispiel gemeint. Aber gut zu wissen. Das muss ich mir auch noch besorgen.

    Und ja ich weiß was Infrarot ist.
    Hab eher was erhofft, da ja die ZV über Funk geht , das man was mit der Komfort Öffnung ändern kann.

    Werde mir mal das Modul mal anschauen und mal sehen.

  • Die 100,-€ wären in einer Klima- Reparatur sinnvoller investiert.


    Gruß


    Jürgen

    Dann komm doch her und mach sie mir Fit. Bring aber die 100€ mit.
    Oder Einfach die Klappe halten, wäre auch sinnvoller, wenn nix Sinnvolles beigetragen wird.
    Achja, mir fehlt es nicht an Geld :) Nur habe keine Lust die Klima zu reparieren :P
    Aber Finde es schon irgendwie Lustig, wie alle dadrauf abgehen.
    "Uh die Klima geht nicht? da muss ich jetzt erstmal meinen Senf dazugeben, ich weiß es ist unnötig, aber egal. Ich habe nix besseres zu tun"

    Achtung. Spoiler.
    Die Klima wird 2018 auch nicht Fit gemacht.
    Shitstorm in
    3
    2
    1
    Go.

  • Um was sinnvolles Beiträgen zu können, müsste es erst mal ein vernünftiges Problem geben.

    Du riskierst hier eine ganz schön dicke Lippe, für das, dass Du hier Informationen abgreifen willst, aber selbst kaum was beiträgst.

    Im Netz kann man halt gut aus dem Verborgenen abkotzen... Im direkten Kontakt würdest Du nicht mal ansatzweise das Maul so voll nehmen.

    Es ist schon traurig wenn man nicht erkennen will, dass man sich im Unsinn verrennt und dann auch noch unverschämt auf schlicht gut gemeinte Ratschläge reagiert. Aber das ist ja bei Dir nicht neu.


    Du kannst ja machen was Du willst, aber solltest Dich dann nicht wundern, wenn Du bei einem wirklichen Problem alleine da stehst.


    Das freundliche Grüßen lasse ich mal besser sein.

    Mir ist grad nicht danach.