Beiträge von David230K

    Also bei meinen drei ( !!! ) Kontrollen in 33 Jahren Mercedes Fahren,

    hat sich noch keiner für die Kats interessiert!

    Davon ab, irgendein "EC" Zeichen haben die doch alle ...

    :D
    Naja lieber einen mit einer E Nummer und Papiere als einen ohne :D
    Save is Save.

    Ja das stimmt, da haste recht.
    In meinen 4 Jahren und Polizeikontrolle, haben sie sich nichtmal für die nicht eingetragenen Felgen interessiert :D

    Schätze hatten keine lust 2 Seiten im Fahrzeugschein durchzugehen, wo alle Freigegeben Felgen von mercedes + Bereifung drinnen steht :D

    Moin.
    Was meinst du mit dem Geräusch?
    naja Würde schauen ob ich mit den jetzigen durch den TÜV komme, und dann was anderes einbauen, für die 2 Jahre.
    Denke wenn es eine E-Nummer hat, sollte es auch in Kontrollen keine Probleme geben, oder?

    Guten Tag,

    Fahre einen S202 C230K, welcher Serie 2 Kats (KT0103) verbaut hat.
    Hab in einem Kat ein leichtes Rasseln, als wäre da eine Kugel drinnen, die hin und her rollt.
    Nun Wäre die Idee, beide Kats zum Verwerter zu geben (150€ pro Stück) und einen anderen einzuschweißen.

    Zum Beispiel diesen hier.


    200 Zeller mit E Prüfzeichen

    Ist sowas machbar damit noch durch den TÜV (AU) zu kommen oder eher nicht?
    (Einschweißen ist ja kein Problem)

    Oder auch z.B solche Kats

    Kat mit Hosenrohr

    Das Auto wird mich noch maximal 2 Jahre begleiten und muss dieses Jahr noch zum TÜV.

    Bin was das Thema Kats angeht, überhaupt nicht im Thema drinnen und daher lieber Fragen.

    MFG

    Wenn du Facebook hast, kann ich dir ein Video schicken von 2 Hertz Hx 300 an einer Audio System R1250.1D.
    In einem 70/161L Netto 4th Bandpass gehäuse.

    Front und Heck system ist auch gemacht und gedämmt auch so einiges.

    Hab mir aber nun ein Custom Woofer gekauft, der bis jetzt mit 3 Weiteren an einer 10.5KW Stufe gelaufen hat.
    Dazu wird eine MTX X3000D bei mir folgen, da die Audio system viel zu schwach ist dafür.

    Hab grad kein Bild vom jetzigen Ausbau mit den Stufen.
    Nur Videos von der Anlage.

    Wie gesagt wenn du Facebook hast, schick ich dir gern paar Videos, falls du mir nicht glaubst, das mit der Anlage :P (Hat aber wenn Maximal nur 1,4KW Theroie, gehäuseanstieg und so)


    Sportcoupe2006 Wenn es nicht für eine Anlage ist, für was bitte braucht man sonst so eine LiMa?

    Deine Frage wurde doch schon im zweiten Beitrag beantwortet darüber hinaus bekamst du den Hinweis das dein Vorhaben mit den 3,4 kW nicht funktioniert, ich weiß wirklich nicht worüber du dich beschwerst.

    Ja am Sauger.
    Und hab das mit dem M111ML überlesen. Sorry.

    Und ehm warum nicht? Würd jetzt behaupten die LiMa + Neue Stromkabel zur Batterie + die Batterien, wird wohl für kurze Zeit die Leistung reichen.
    Bis jetzt komme ich auch gut mit über nen kw aus.

    Und was ich mich beschwere? Das mit dem Dieselgenerator oder mit der 44ah Batterie. Kenne keinen 202 der so eine kleine Batterie hat.

    Oder

    "Ich hab das Gefühl es geht hauptsächlich darum sagen zu können „ich hab sone fett krasse Anlage, da „musste“ ich sogar ne größere Lima einbauen“"

    Naja dann weiß ich bescheid und bestell mir die mal.


    Und


    Die Lima ist wie eine wasserquelle, sie füllt die Batterie / den see. Egal wie groß oder klein die Quelle ist, irgendwann wird der see voll. Je nach dem wie viel du entnimmst, muss die Quelle größer sein.
    Da deine leistungsabgabe der Endstufe aber frequenzabhängig ist, kann man nicht von einer dauerleistung von 3,4kw sprechen, daher ist die Anwendung von p=u*I nur eine Momentaufnahme von einer bestimmten Frequenz zu einer bestimmten Zeit. Durch den gehäuseanstieg wird man unter 3kw, eventuell sogar unter 2kw liegen.



    Nein.

    Es geht darum genug strom im Auto zu haben.
    Ist doch eine normale Frage ob man die LiMa beim m111 verbauen kann oder nicht.
    Was ist an der Frage so schwer zu verstehen?

    Und am ende kann es dir ja doch egal sein ob ich ne fette anlage drinnen hab oder das ich eine größere LiMa einbauen "musste"

    Sorry wenn ich nicht wie jeder andere eine große Anlage im Auto verbaue und mich um den Strom nicht kümmere. Was tut es den jetzt hier zu sache am Ende?

    Eine Normale Frage und es kommen nur dumme Antworten.

    Hallo,

    Hab eine Gebrauchte 150A Lima von einem m113 5.5 Sauger gefunden welche 150A leistet.
    Nun meine Frage, ob die Lima an einem m111 2L Sauger und 2.3L Kompressor passen könnte?


    Mercedes teilenummer wäre
    011 154 32 02
    Bosch Teilenummer

    0 123 520 017

    Für mich sieht es so aus als könnte sie passen. Nur denke muss die Riemenscheibe ändern.


    Der Grund ist, das am C230K ca 3,5KW Anlage verbaut wird und dafür auch Strom her muss.
    Derzeit ist eine 90A LiMa Verbaut.


    MFG