Aktualisierung der Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Jeder sollte mal hier durch seine Benachrichtungs-Einstellungen gehen.

    https://www.c-klasse-forum.de/…hp?notification-settings/


    Standartmäßig ist es bspw gerade so eingestellt, dass ihr keine Information bekommt wenn euch jemand neues folgt.


    Da es ja keine Freundschaftsanfragen mehr gibt müsstet ihr den jenigen dann quasi ebenfalls "verfolgen",

    ihr könnt es aber natürlich auch sein lassen.


    Jedenfalls möchte ich wissen, wenn einer von euch seinen Klicker bei mir macht.

    Bin da wahrscheinlich auch nicht der einzige.

  • Hallo Tom,

    um Deine Frage zu beantworten: iOS 11.4.1 auf dem iPhone.

    Jetzt scheint es aber richtig zu funktionieren. Jedenfalls beim ersten test.

    Und zwar sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem Mac.:thumbup:

    Viele Grüße

    Stefan

  • bei mir stürzt auf dem Smartie immer wieder die Seite ab, wenn man recht schnell scrollt. Das kann aber auch an Edge liegen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hi,


    Danke an das Team, für die neue Software und der Lösung meiner Probleme, leider kann ich die Problem-PDF nicht hochladen da sie zu groß ist, jedoch wurde fast alles behoben, bis auf das, dass man die letzten Einträge nicht wegklicken kann damit man den ganzen Forenbeitrag lesen kann und dieser nicht mit drei Punkterl endet.


    Weiteres denke ich auch das es sinnvoller wäre wenn man bei den Beiträgen die Uhrzeit hinschreiben würde und nicht vor 21 Stunden


    Leider wurde in der neuen Software mein ewiger Wunsch nicht realisiert.

    Warum werden/können die Autodaten bei der Anmeldung nicht "erzwungen" werden und diese dann gleich automatisch in den Foren übertragen werden??


    Schau ich mir nun die einzelnen Beiträge durch finde ich fast keinen wo man eine detaillierte Antwort geben könnte, da es keine Autodaten gibt.


    Bedeutet nun:

    - man frag einmal nach, welches mir/uns aber mit der Zeit auch am Ar.... geht

    - man Antworte nicht, dabei geht vielleicht viel Fachwissen verloren

    - man schreibt irgend einen Blödsinn, welches bei diesen Autotype gar nicht zutrifft und auch niemand weiterhilft


    grüße

    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Stimmt, links unter dem Avatar fehlt ja jetzt völlig die Fahrzeugbezeichnung, das half vorher beim beantworten doch schon ganz gut.

    Geht das nicht mehr unter BB 5?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.