Frühjahrs-Stammtisch in Darmstadt am Dienstag, 26. Juni 2018

• Official Post

Es wird wieder Zeit für einen Rhein-Main-Neckar-Stammtisch:

Frühjahrs-Stammtisch Rhein-Main-Neckar am Dienstag, 26. Juni 2018, ab 18.00 Uhr

Lokal: Restaurant "Altes Schalthaus" in Darmstadt, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt --> http://schmackes.de/schmackes-…rmstadt/altes-schalthaus/

• nah an der Autobahn (A5/A67) - etwa 5 Minuten von der Autobahn Abfahrt Darmstadt-Stadtmitte
    • großer Parkplatz
    • leckeres und preiswertes Essen
    • Grohe-Bier = Darmstadts bestes!
    • bei gutem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen.

Esse, tringge, schwätze!

Die Speisekarte ist gutbürgerlich, es wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Alle Fleisch- und Wurstwaren stammen von einer Odenwälder Metzgerei, die Brot- und Backwaren von einer regionalen Bäckerei. Alle Soßen, Marinaden
    und Füllungen werden selbst hergestellt, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Eingeladen sind selbstverständlich auch alle anderen mit längerem oder kürzerem Anfahrtsweg und aus den benachbarten (und nicht benachbarten) Bundesländern. Vielleicht schafft es auch die "Würzburger Fraktion" (obwohl es kein Wochenende ist).

Rückmeldungen, wer kommt, bitte direkt hier im Thread.

Grüße, Jörg

• Ich habe es mir schon in den Kalender eingetragen. :)

Mfg
    adler-tag

Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

• Official Post

Ich hab' den Termin mal auf (ab) 18.00 Uhr geändert, ich kann dort ja hinlaufen... Vielleicht fährt einer mit längerem Anfahrtsweg direkt von der Arbeit nach Darmstadt, und fährt um 20.00...20.30 Uhr wieder heim. Dann schafft man es um zehn ins Bett.

Von 17-19h ist übrigens "Schoppestund'", da kostet der halbe Liter Bier vom Fass nur 2,50 €.

Tja, bei der Terminfindung bleibt immer was auf der Strecke. Wir hatten bei der internen Vorabstimmung auch drei Wochenendtermine, da konnten aber immer nur 1...2 Leute.

Für Locke und player1 isses ja mit 2h Anfahrtsweg ohnehin 'ne Quälerei, um so schöner (und bemerkenswerter!) dass es schon ein paar Mal geklappt hat!

Grüße, Jörg

• ..., wenn die Stammtische am Wochenende wären :P

... würde ich mir das auch ernsthaft überlegen! :thumbup:
    Dienstag Abend geht leider garnicht! :glotz:

Cars do something to us.

They make you feel a certain way.

And I don’t care if this thing is slow.

I love it, I love it because it makes me smile,

and it makes me laugh! 8o

( Mike Musto )

• Hallo zusammen,

ich wünsche euch viel Spass.
    Seit gestern hat bei mir/uns der Ernst des Lebens begonnen.
    Bin aktuell noch bis Mittwoch oder Donnertag im Familienzimmer eingebucht. :)

Bis bald.

Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

• Glückwunsch !!! 8o

Cars do something to us.

They make you feel a certain way.

And I don’t care if this thing is slow.

I love it, I love it because it makes me smile,

and it makes me laugh! 8o

( Mike Musto )