HU nicht bestanden, CO zu hoch. Kat defekt?

  • Aber wenn du nicht willst,ich biete dir 500 Euro wenn er optisch noch geht und die AU hab ich 10 min später.
    Und noch am selben Tag geht der für das doppelte weg.

    da bin ich dabei, AU habe ich auch in
    zehn Minuten... :P
    Kann doch nicht so schwer sein eine AU
    zu bekommen. :D

  • Also Getriebe ab um Kupplung zu tauschen kannst du, aber Falschluft prüfen und Sonde tauschen ist nicht drin? Ich verstehe dich nicht. Nimm doch die Tipps an, fahr zur Werkstatt mit AU Tester und frag freundlich nach. Bei uns machen die das. Und wenns immernoch n.i.O. war, musste ich nie was zahlen. Auch beim TÜV machte er es kostenlos, da immer noch n.i.O.


    Ja, schrauben kann ich, CO messen nicht. Und für jede beschissene Messung wieder irgendwo hineiern will ich nicht, das kostet alles Zeit und Geld
    H.

  • Paar Daten vom Fahrzeugschein und den Kilometerstand und ich bring sie bei abholung gleich mit.


    354000 km, hier die Sonderausstattungen:
    056 W 202 AEJ. 96/1
    189U SMARAGDSCHWARZ - METALLICLACK
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    248 FONDSITZ MIT INTEGRIERTEM KINDERSITZ
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    331 MITTELKONSOLE UNTER INSTRUMENTENTAFEL M. CASETTEN-
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    515 RADIO MB CLASSIC MIT VK, RDS
    550 ANHAENGEVORRICHTUNG
    570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
    583 FENSTERHEBER ELEKTRISCH 2-FACH
    593 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZBARE HECKSCHEIBE-ESG
    643 STAHLRAEDER MIT BREITREIFEN
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    682 FEUERLOESCHER
    742A STOFF ABC - ULTRAMARIN
    806 MODELLJAHRWECHSEL
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    959 AUSSTATTUNGSPAKET ESPRIT
    988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIERE (MIT EG-TYPSCHILD)
    H.

  • In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 stehen allerlei technische Daten drin.
    Was genau willst Du wissen?
    Ist ein S202 C180T mit M111.920 mit PMS Motorsteuerung, Erstzulassung 15.5.1996
    H.

  • Ja, schrauben kann ich, CO messen nicht. Und für jede beschissene Messung wieder irgendwo hineiern will ich nicht, das kostet alles Zeit und Geld
    H.

    besorg dir ein paar Straßenkatzen und
    setze diese in das Auto.
    Einen Schlauch vom Endrohr in das
    Wageninnere und wenn die das überleben passen die Abgaswerte.
    :thumbup:
    Mein Gott, was für ein Theater seit fast 4 Wochen und 4 Seiten wegen so einer
    Lappalie.


  • Die Lappalie hat mich bisher 260€ gekostet, das sind etwa 27% vom Kaufpreis. Die Hu bestanden hat der Wagen wegen der Lappalie übrigens trotzdem nicht, die würde weitere 119,54 € kosten, plus was weiss ich wieviele Teile und Fahrten zum CO Tester. Lohnt alles gar nicht bei der Bude.
    Hat noch jemand irgendwelche nicht zielführenden Ideen um mehr Geld zu verbrennen? Die Karre anzünden vielleicht?
    H,

  • wenn du die Ratschläge nicht annimmst, warum schreibst du überhaupt was dazu? Das ist doch schizophren.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P