Ich hab es getan, viel früher als gewollt...

  • Hallo liebe Leute,


    im Forumbeitrag "Ich weiss was ich will, aber wie findet man sowas?" habe ich gefragt wie ihr euch auf die Suche begebt um euer Traum Auto zu finden.
    Ich wollte im April mein W203 ersetzen. Nun habt ihr geschrieben das es garnicht so leicht ist sein Wunschwagen zu finden und wenn man ihn gefunden hat sollte man Zuschlagen, egal zur welsche Zeit....


    IHR SEIT SCHULD !!!!!! DAS HIER IST DAS ERGEBNISS !!!!:


    Seit 8 Stunden haben wir Familienzuwachs bekommen, er hört auf den Namen W205.


    W205 200 T Modell Automatik bj 2015 mit 48.000km:
    -HeadUpDisplay


    -Abstandstempomat


    -Aktiver Spurhalteassistent


    -Aktiver Lenkassistent


    -Aktiver Parkassistent


    -Verkehrsschild erkennung


    -Panoramadach


    -KeyLeesGo


    -Anhängerkupplung


    -LED-Scheinwerfer


    -Burmester Soundsystem


    -Luftfahrwerk



    Auf der Autobahn echt der Knaller, mit den Spurhalte Assistent und Abstandstempomat war das eine sehr gemütliche Rückfahrt :) Wenn auch ich den Sportlichen Sound meines W203 vermisse, aber man kann nicht alles haben und das war ja ein Mitgrund warum der alte weg musste :)

  • 250 km bin ich heute gefahren, macht sehr viel Spaß dieses 7Gang Getriebe :)

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

    • Offizieller Beitrag

    Da wurdest du hier wohl zu deinem Glück gezwungen :crazy: Ein sehr schöner Wagen. der 205er Kombi ist wirklich toll gezeichnet. Und die getönten Scheiben hinten (mit dem Zaunpfahl wink, es gibt auch blaue Folien :keks: :evil: X( ) gefallen mir sehr gut. Na dann mal auch weiterhin viel Schbass mit dem Wagen :smoke:

  • jetzt steht er erstmal in der Garage bis Dienstag, um 9:15 uhr hab ich ein Termin bei der Zulassung dann wird er umgemeldet.
    Heute und morgen habe ich also Zeit erstmal alle Menüs und Knöpfe zu studieren ;)


    weil wie man im Navi sein "Zuhause" speichert hab ich bis jetzt nicht raus bekommen, immer nur als Favorite aber es gibt ja ein Extra Zuhause Button da lotzt er mich immer zum alten Besitzer, ob er Heimweh hat? ;( ;( ;(



    Jetzt spielen wir erstmal verstecken in der Garage :crazy: :crazy: :crazy:

  • Wie soll er auch von allein sein neues Zuhause finden, wenn du die halbe Hausnummer verdeckt hast :whistling:


    Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)

  • Ich habe den Privat gekauft.


    Er stammt von ein Mercedes Benz Mitarbeiter ( Werkstattmeister ) das Auto hat noch eine Mercedes Garantie bis 06/2018 deswegen hab ich mir da nicht so den Kopf gemacht wegen probleme.
    Der Herr hat ihn jetzt verkauft, weil bald der W205 Mopf raus kommt und den will er dann direkt Ordnern, solange fährt er ein kleinwagen seiner Frau.

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • braucht man bei euch einen Termin bei der Zulassungsstelle? Bei uns gehe ich hin und normal 20 Minuten später wieder raus. Nummer reserviere ich online vorab und bestelle die Schilder bei einem meiner Kunden online (beschützende Werkstatt). Das rechnete sich bisher immer. Die Schilder waren soviel billiger, dass ich die 10,23 für das Wunschkennzeichen und die 2,60 für die Internetreservierung locker rausgespart habe.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P