TÜV/HU bestanden

  • Genau so war es bei mir....Fahranfaenger, mit Fuehrerschein Ende Oktober, und dann im Kaefer durch den Winter.


    Ich moechte diese Erfahrung allerdings nicht missen; "cool" war die Zeit auf jeden Fall; im wahrsten Sinne des Wortes :lolt::lolt:


    Und das Grundig Kofferradio (batteriebetrieben) lag auf dem Beifahrersitz :dontSee::dontSee:

  • Mensch Günther,


    ich erinnnere mich jetzt wieder; es war kein Grundig, sondern ein Schaub Lorenz :P


    Ich habe mal im Internet nach Schaub Lorenz gesucht, und da fand ich dass, das ich hatte.


    Also Du Schaub Lorenz geschrieben hast, hat es "klick" bei mir gemacht :D:D

  • Mir zwar unklar wie, aber im Käfer wurden nicht wenige Kinder gemacht. Eine Bekannte auch. Deren Mutter warf ihr vor daran schuld zu sein, dass sie den Vater geheiratet habe. Darauf dann sie, wer hat damals im Auto gepoppt? Seitdem ist Ruhe im Karton. Und nun mal ganz objektiv, Kadett und E*scort waren bessere Autos wie der Käfer, nicht beim Rost, da waren alle mies damals. Der Käfer war nur billig gewesen.


    P.S. das Sternchen ist eine Folge der Zensur. Der Ford hat mit der Dienstleistung nichts zu tun, ausgenommen, dass vielleicht manche Dämchen damit zur Dienstleistung fuhren.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Mir zwar unklar wie, aber im Käfer wurden nicht wenige Kinder gemacht. Eine Bekannte auch. Deren Mutter warf ihr vor daran schuld zu sein, dass sie den Vater geheiratet habe. Darauf dann sie, wer hat damals im Auto gepoppt? Seitdem ist Ruhe im Karton. Und nun mal ganz objektiv, Kadett und E*scort waren bessere Autos wie der Käfer, nicht beim Rost, da waren alle mies damals. Der Käfer war nur billig gewesen.


    P.S. das Sternchen ist eine Folge der Zensur. Der Ford hat mit der Dienstleistung nichts zu tun, ausgenommen, dass vielleicht manche Dämchen damit zur Dienstleistung fuhren.

    Die Ford -Transe war unkaputbar.

    Ausserdem steht sie heute noch teilweise als Love-Boat am Wegesrand ihren Mann.:blush::crazy:

  • Ich hatte das Problem mit meinem '57er Kaefer, das der Fahrersitz keinen Anschlag nach vorne hatte :/


    Wenn ich den dann, in bestimmten Situationen8o ganz nach vorne schob, rutschte der immer von den beiden Fuehrungsschienen.


    War immer peinlich "danach" den wieder in die Fuehrung zu bekommen; ein scheiss Gefummel nach dem Gefummel:lolt::lolt:

  • Die Ford -Transe war unkaputbar.

    Fast. Kumpel von mir hat als Zivi morgens im Berufsverkehr auf der Bundesstraßenabfahrt zur SAP die Kupplung zerlegt, Fahrzeug noch randvoll mit Hilfsbedürftigen. Das hupkonzert muss epische Ausmaße erreicht haben.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.