Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    wie es sich in jedem Forum gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer ich bin 56 und wohne im schönen Oberfranken.


    Ich habe mir was zum Basteln gekauft, einfach um nicht aus der Übung zu kommen. Was eigentlich nur als Zwischenlösung gedacht war, wird sich wahrscheinlich als Dauerlösung etablieren und mit mir weiter altern.


    Bisher war ich in diesem Forum unterwegs (http://www.pff.de) Wer dazu Fragen hat, gerne.


    Mein Baby ist ein stinknormaler S202, C180, EZ 8/97 mit sparsamer Sonderausstattung. Die Substanz ist gut, wenngleich das eine oder andere noch auf Erledigung wartet. Aber das war ja die Idee.


    Ich freue mich, hier zu sein und werde vermutlich bald die ersten Fragen in die Runde schießen.


    Das Bild reißt keine Bäume raus, habe aber noch kein besseres. (aber ihr wisst ja, wie ein 202 aussieht) :)


    Grüße in die Runde
    Rainer

  • Erst mal herzlich willkommen hier Rainer... :thumbup:


    Auch wenn Dein Sternchen sparsam ausgestattet ist... Immerhin hat es für ne vernünftige Lackierung in Turmalingrün gereicht und Du musst Dich nicht schämen in einem farblosen Benz in 744 - Leasingsilber rumeiern... :P


    Gruß aus Mittelfranken, nach Oberfranken...


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Servus Franz,


    willkommen an (im) Board!
    Beste Grüße aus Unterfranken...


    Und Jürgen, hör endlich auf zu sticheln! 8o
    Sooo schlimm ist das leasingsilber auch wieder nicht. Als Vormopf jedenfalls. Schämen muss man sich jedenfalls nicht.... :crazy:


    :thumbup: Micha

  • Servus Franz,


    willkommen im Klub!




    Und das ein W202er nicht als Zwischenlösung funktioniert, hätte ich dir gleich sagen können.... ;) :thumbup: :thumbup:


    Und da die Franken hier ziemlich gut vertreten sind.......Viele Grüße vom Schwob! :)


    Gruß


    Jens