Unterschied Motorlager OM611 oder OM646

  • Hallo,
    kann mir Jemand sagen ob die gleichen Hydro/ Motorlager im OM611er und OM646er Motor verbaut wurden?
    Und sind die für links und rechts identisch?
    Danke im Voraus.

  • Es ist ja nicht verboten zu fragen.., aber etwas Geduld sollte man schon haben und nicht ein paar Stunden, nachdem man die Frage gestellt hat erwarten, dass man bereits Antwort erhält, zumal nicht wenige an einem Werktag auch noch arbeiten müssen.


    Hier wird gerne geholfen, aber man sollte als Neuling auch keine all zu hohen Ansprüche stellen.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Dieses Forum lebt von Leuten, die hier in ihrer Freizeit drin sund. Deswegen ist es unhöflich nach 5 Stunden zu pushen. Das raubt auch Leuten, die es wissen, die Lust darauf zu antworten. Und noch was: Es besteht hier kein Rechtsanspruch auf eine Antwort udn deswegen auch nicht auf eine richtige Antwort.


    Es wurde dir der Weg aufgezeigt, das nach zu sehen.


    Um dir mal eine Hilfe zu geben: Der 646.963 meiner Frau hat rechts und links unterschiedliche Lager.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()