Rares Ersatzteil Aussenspiegel

  • Hallo!


    Suche für die el. anklappbaren Aussenspiegel die Schutzblenden die sichtbar werden, wenn die Spiegel eingeklappt sind. Also die schwarzen Schutzblenden die das Innenleben z. B. vor Wassereintritt in der Waschanlage schützen.


    Hatte das Fahrzeug mit eingeklappten Spiegeln an der Straße abgestellt. Da waren Sie weg. Beim freundlichen war ich schon. Leider nicht mehr lieferbar. Nur als ganzer Spiegeleinsatz für EURO 350,00 das Stück.


    Wäre hier für jede Hilfe dankbar. Brauche nämlich beide Seiten. Ganz schön schwierig. Habe selbst in der Bucht nichts gefunden. Beim Schrotti wollen Sie natürlich den ganzen Spiegel verkaufen, wenn man denn mal einen findet.


    Bitte nicht wundern, kann mich erst ab ca. 21:00 Uhr auf eure Antworten melden. Bin noch beruflich unterwegs.


    W202 C280 Mopf 07/97

  • Und das ist sehr schade. Anscheinend kann man die auch nicht adaptieren. Die 210-MoPf-Spiegel sind ganz anders aufgebaut.

  • Beim W210 MoPf ja, beim W210 VorMoPf sowie beim W202 generell nein. Leider. (Wenn Du die Blenden meinst)

  • Die el. anklappbaren Spiegel waren bei meinem ab Werk verbaut. Bin der 2. Halter und habe die originale Neuwagenrechnung vorliegen. Ausstattungs.-Nr. 500 für DM 410,00 bei Rechnungslegung Juli 1997. Die Blenden waren somit auch ab Werk verbaut. Sind ja auch extra Halterungen dafür da.

  • Du kannst keine Blenden gehabt haben. Ich wüßte nicht, wie das funktionieren sollte. In der Mechanik ist gar kein Platz dafür vorhanden.


    Vielleicht ist Deiner zwar mit el. Klappspiegeln ausgeliefert worden, aber jemand hat später mal die vom 210 MoPf verbaut - das ist nämlich plug&play.

  • Danke!


    Icch glaube, jetzt weiß ich, wie du es meinst. Anklappbare Spiegel waren beim W202 also OHNE diese Blenden. Und die vom 210er MOPF müßten also passen?