Ich denke jeder von uns kommt mal in die Situation wo wir uns in einem Unternehmen schlecht aufgehoben fühlen.
Unfreundliche Mitarbeiter, schlechter Service...die eigentliche Stammwerkstatt zeigt sich plötzlich von ihrer schlechtesten Seite.
Mich würde mal interessieren wie es bei euch eigentlich läuft,... mit dem "beschweren".
Beschwert ihr euch überhaupt, oder schluckt ihr einfach nur runter und hofft auch Besserung?
Bleibt ihr Kunde des Unternehmens, wenn es "nur" dieses eine mal schlecht gelaufen ist, oder geht ihr direkt zur Konkurrenz?
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein Beispiel parat, wie er eine solche Unzufriedenheit auch zum Ausdruck gebracht hat.
Wie habt ihr reagiert wenn Dinge überhaupt nicht so gelaufen sind wie ihr euch vorstellt oder es gewohnt seid.
An wen sind Beschwerden eigentlich zu richten?
Reicht es beim Filialleiter vorstellig zu werden oder einfach nur dem jeweiligen Mitarbeiter die Meinung geigen...
oder muß es in gewissen Fällen doch eher der Brief an die Geschäftsleitung sein?
Wie seid ihr drauf?
Grüße
Daniel