Orginalfelgen vom 202

  • Mit der Mopf kam doch styling 3 und 4 dazu oder nicht?
    Hab die zumindest ab werk noch auf keinem Vormopf gesehen?

  • PDF


    Wenn ich dieses PDF richtig versteh waren sogar die Styling V erhältlich.
    Auf jedenfall ist jede Mopffelge abgebildet.


    MFG Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Das Prospekt ist viel jünger als der 202. Da hat man nur den Nutzerkreis der noch recht jungen 202er zu dem Kauf von Felgen aus dem Zubehörprogramm animieren wollen.


    Auch die Styling III gab es erst während der Mopf - ich glaube erst mit dem Mopf beim SLK. Die Styling IV kamen erst mit dem 203 und hat es zu Zeiten der Produktion des 202 nie werksseitig auf dem 202 gegeben.- Sind ja eh nur ein Abklatsch der BMW M3 E46 -Felgen - nennt sich glaube ich Styling 32.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hallo,


    ich habe mal fleisig im Internet gesucht.
    Aber ich musste leider feststellen das es nicht so einfach ist, deshalb habe ich noch 2 Fragen.


    Gibts die Gulideckel auch in 17 Zoll oder nur 15 Zoll, denn ich habe sie imer nur in 15 Zoll gefunden.
    Und passen die AMG Styling 2 auch in 18 Zoll auf meinen W202.086.
    Von der 18 Zoll Variante findet man einfach viel mehr Felgen in sehr sehr gutem Zustand.


    Grüße Tim

  • Von Lorinser hatten die Gullideckel aber ein Tiefbett und waren etwas eckiger.


    Es gibt sie auch in 16Zoll vom W140. Da muß man aber dann mit Spurplatten arbeiten, weil die glaube ich, eine ET von 51mm haben.


    Die 18er Styling II passen mit kleinen Modifikationen problemlos drauf. Nur unter dem ABS-Block und dem Luftfilter brauchst sanfte Nacharbeit per Holzhammer, um die Freigängigkeit zu gewährleisten.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • Also passen sie nicht.

  • Kennt eigentlich keiner den Unterschied zwischen Tiefbett und tiefgeschüsselt? Tiefbett sind alle modernen Felgen.
    GrusS

  • Anscheinend nicht, aber Stefan, du könntest ja mal eine länger Erklärung geben als ''... alle modernen Felgen''


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!