Scottys neuer: S210 E55 AMG

  • Moin Elmar,


    alsooooo.....gekostet hat das ganze genau 4.270 Dirham; entspricht in etwa nach heutigem Kurs knapp 1.100 Euro (Rechnung liegt vor).


    Gegenfrage, was wuerde denn so etwas zu Hause in D oder A kosten ?


    Die Spoilerleiste konnte repariert werden, wobei ich noch am ueberlegen bin ob ich die nicht tauschen werde; zu wissen das da was mit Kunststoffspachtel am Auto ist macht mich krank ;(


    Die Felgen???????? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin; kenne mich da nicht so aus.


    Ich denke aber das die glanzgedreht wurden, aber wie gesagt, no idea?


    Auf jeden Fall haben die fuer die 4 Felgen 1.000 Dirham genommen und die restl 3.270 waren fuer die eigentliche Rep.


    Viele Gruesse aus +26 Grad 8)


    LG Werner


    P.S. Neulich habe ich eine Verkaufsanzeige von einem Oldtimer gelesen das stand.......der Wagen wurde noch nie mit Schuhen gefahren......Sachen gibt's; aber so weit moechte ich es nicht kommen lassen ;)

  • Also man sieht der Schweller Verkleidung schon an das die Repariert wurde, aber ich würde es so lassen und nebenbei nach einer guten Gebrauchten suchen. Die kannst du dann ja immer noch tauschen lassen. Auf jeden Fall haben die leute da sehr gute arbeit geleistet laut deinen fotos.


    Gruß
    Harun

  • Hi Harun,


    denke auch das ich in der naechsten Zeit nach einer passenden Gebrauchten suchen werde, aber das eilt ja nicht.


    Also die Jungs aus Armenien machen echt gute Arbeit und haben immer gut zu tun.


    Letzte Woche ist mir doch einen mit seinem KIA Sportage auf den W210er gebrummt und da wurde mir eine Werkstatt zugewiesen die keinen guten Eindruck auf mich macht; mal sehen wie die arbeiten zum Vergleich 8o


    Werde berichten.


    LG Werner

  • Hi!


    Sehr gute Arbeit zu sehr gutem Preis :) !


    Naja, bei uns? MB hätte da wohl schon von einem Totalschaden gesprochen, denke ich.


    Klar nehmen die alles Neuteile. Samt AZ und Lackierung? 4000 Eiro?