Scottys neuer: S210 E55 AMG

  • Zitat

    Optional: 3,5 Klinkenstecker für Externe MP3-Player


    Also ich kann dir sagen, dass der Anbieter das sehr sehr stümperhaft realisiert hat. Da wird einfach ein Auxkabel an den Eingang des Verstärkers gelötet, und das eigentlich anliegende Signal (Radio) einfach überdeckt - Folge sind rauschen und knacken, wie lange der Chip das mitmacht noch mal eine andere Sache.

  • Was bringt es da was dran zu drehen?


    Ich würde es nicht machen, rausgeschmissenes Geld. Die 30PS und 40Nm gehen nahezu in der Messtoleranz unter.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Also ich kann dir sagen, dass der Anbieter das sehr sehr stümperhaft realisiert hat. Da wird einfach ein Auxkabel an den Eingang des Verstärkers gelötet, und das eigentlich anliegende Signal (Radio) einfach überdeckt - Folge sind rauschen und knacken, wie lange der Chip das mitmacht noch mal eine andere Sache.


    Danke fuer den Hinweis, habe mir eh nur das Geraet ohne dieses Kabel mit dem AUX Stecker bestellt.


    LG Werner

  • Was bringt es da was dran zu drehen?


    Ich würde es nicht machen, rausgeschmissenes Geld. Die 30PS und 40Nm gehen nahezu in der Messtoleranz unter.


    Hi Wolfi,


    Danke fuer deine Antwort, war auch nur ein kurzer Gedanke, den ich schnell wieder verworfen habe.

    Die Leistung ist fuer mich, aus der KUKIDENT Abteilung, mehr als ausreichend.


    Frohes Fest


    LG Werner :beer:

  • Moin,


    Heute am spaeten Vormittag auf dem Weg nach Abu Dhabi auf der Emirates Road; konnte leider nicht mehr ausweichen und schon ist es aus mit "unfallfrei".

    Es war ein massives Eisenteil und leicht gebogen, daher der Drall nach innen auf die Tuer.

    Schoene Sch....

    Heute Nachmittag um 16.00h geht er zum Karosseriebauer damit ich das Elend nicht laenger ansehen muss.

    Hoffentlich macht er den gleichen guten Job wie bei meinem E320er.

    LG Werner, der grad etwas angepisst ist ;(

  • Sowas ist immer Scheiße aber wenigsten nicht in die Scheiben oder Frontstoßstange.
    Solange du aber nichts an der Karosse wieder grade machen lassen musst ist das Auto laut Deutschen gesetzen noch immer Unfallfrei


    MFG Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • So lange es nur Anbauteile sind neue dran Schrauben und alles wieder gut. Seih froh das es dir nicht in die Scheibe geflogen ist.
    Blech lässt sich ersetzen.


    Gruß
    Harun