Ich bin der Neue :-)

  • Hallo Forum,


    mein Name ist Bernd, bin 48 und seit 4 Wochen stolzer Besitzer ( also eigtl. meine Frau ) eines '97er C180 von Mercedes Netzeband in Berlin.


    Der Wagen hat 103.000km, erste Hand, lückenlos Scheckheft, riecht innen noch wie neu, mein Vorgänger hat 1999 den Wagen mit Dinol versiegeln lassen und es ist ein klassisches "Garagen-Rentnerfahrzeug". Der Wagen hat fast alles außer Leder. Ich habe ihn diese Woche neu versiegeln lassen und der Werkstattmeister hat es sich nicht nehmen lassen, den höchstpersönlich zu versiegeln, so begeistert war er. Der Wagen hat 4650,- gekostet, die neue Versiegelung inkl. Unterbodenschutz nochmal 575,- und den werde ich nicht wieder hergeben. Im Prinzip steht er da wie vom Band bzw. als ob er sofort nach Produktion ins Museum gewandert wäre.


    Bei Fragen, nur zu :)
    Viele Grüße,


    Bernd

  • Hi,


    Dann mal herzlich willkommen im Club der Turmalin-w202-Fahrer... :thumbup:


    Dein Sternchen scheint ja nicht nur recht probber im Lack zu stehen, genauso wie der Erstbesitzer nicht ganz so knauserig war beim Ankreuzen auf der Bestellliste... :thumbup:


    Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Auto, bis auf den Grill. (Meine Meinung).



    Bleibt das so, oder willst du auf Original zurückrüsten?


    Aber hammer Farbe und klasse mit der Legende. :)



    Viel Spaß damit! Herzlich Willkommen.


    Grüße
    Daniel