• Wird eng und das entscheidende Spiel der Vorrunde. Ich befürchte ein Remis, tippe aber mal optimistisch 3:2 für Deutschland.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir mal hoffen, dass es nicht auch so ein überraschendes Ergebnis wird, wie bei Österreich vs Ungarn oder Portugal vs Island :S


    Ich tippe mal Deutschland :beer: :beer: - :beer: Polen

    • Offizieller Beitrag

    Mal so am Rande, mit immer wieder neuen Szenen Tag für Tag...
    gestern haben Englische Schlappschwänze bettelnde Kinder mit Münzen beworfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sags mal so.
    Das die Franzosen ein unfähiges Volk von realitätsfernen Träumern sind war mir schon immer klar.
    Aber diese EM ist bereit jetzt eine Schande für Frankreich, den Fußball und Europa.

  • die Euro 2016 ist weiterhin das Turnier der knappen Ergebnisse.
    Island fand ich richtig Geil !!!
    für Rußland wirds eng.
    die Franzosen hatten gegen Albanien auch so ihre Probleme, erst die Nachspielzeit brachte die Entscheidung.
    bin auf Wales vs. England sehr gespannt = wird bestimmt ein heißer Tanz !


    schaun wir mal was unsere Mannschaft so alles auf dem Platz hinbekommt ?
    wird zumindest schwer gegen die Polen.
    es spielt morgen Vereinstechnisch der Bayern Sturm gegen Bayern Abwehr ;)
    mein Tipp und Hoffnung
    Deutschland gewinnt 2:1


    leider sind dort auch wieder etliche Idioten [Hooligans] unterwegs ,die man auch "Problemfans" nennt.
    wenn ich solch einen Unfug immer höre = Dies sind und werden Nie Fans werden und sein.
    diese Idioten nehmen leider solche Großveranstaltungen als Treffpunkt!
    solchen Idioten kann man nur durch drastische Geldstrafen oder mehrjährige Haftstrafen entgegen steuern,alles andere ist doch lächerlich !

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Sternblick ()

    • Offizieller Beitrag

    0:0 gegen Polen :|


    Meine Herren, das war ja wohl nichts mit dem Tipp ?( Børner hatte zwar den richtigen Riecher, aber... Es bleibt alles beim alten:


    Børner: 3
    rebel: 2
    pjoernchen81: 2
    Kipperknecht: 1
    Gutscho: 0
    jof: 0
    Sternblick: 0
    HeikoCool: 0
    docB: 0