Beiträge von Sternblick

    So ist das eben, wenn du unten drin stehst und dazu noch nicht wirklich eingespielt bist.
    Hier mangelt es nicht an Talent und Fähigkeiten, sondern viel eher am Gefüge.


    Ob man dann so rotieren muß wie Weinzierl, weiß ich nicht. Würde ich persönlich nicht machen.
    Er hätte lieber vermeintlich schwächere Spieler, die aber schon länger im Verein sind als Stammelf von Anfang an einsetzen sollen.
    Auch zwei mal die Woche... und dann Neuzugänge Schritt für Schritt einbauen. Wie es in anderen Mannschaften mit hohem Konkurrenzkamp auch gemacht wird.
    So wie er es jetzt macht, wird es zwangsläufig länger dauern...vielleicht sogar weitere 5 Spiele.


    so ähnlich ergeht es seit Jahren dem HSV, man hört immer wieder von Umbruch,aber zu sehen ist für den Fans außer teilweise unterirdische Leistungen ,wo man vermutem muß es sei Arbeitsverweigerung.
    trotzdem werden wir unseren Vereinen treu verbleiben
    Du dem S04 und ich der HSV Raute :beer:
    denn Schönwetterfans wenn es richtig gut läuft = gibt es genügend. ?(
    S04 und der HSV kommen dort unten wieder raus ! = denn die Saison hat 34 Spieltage. :thumbup:


    "NUR DER HSV" gilt auch für die 2. BL.



    das Trainerkarussell dreht sich diese Saison zum schwindelig werden :S
    wenn es auf Schalke so weitergeht ,darf bald der Trainer dort auch auf dieses Karussell steigen. :S
    unglaublich = so früh in der Saison schon 2 Entlassungen ,vielleicht folgt bald die 3. ?(
    unglaublich wie der Verschleiß von Trainern ist, aber dies ist in diesem Geschäft und allg. in der Wirtschaft nix neues !
    obwohl es immer noch FußballSPIEL heißt = müßte eigentlich FußballARBEIT heißen ?(


    es ist amtlich: Gisdol beerbt Labbadia.
    weil ein ehemaliger Weggefährde von Gisdol bei 1899 Hoffenheim nun beim HSV etwas zu sagen hat.
    bin mal gespannt und wünsche unserem neuen Trainer alles Gute und vor allem viel Erfolg !


    Glückwunsch nach Köln ,für diesen sehr guten Saisonstart :ja:
    ich glaube aber je länger die Saison verläuft,wird es keinen ernsthaften Verfolger für die Bayern und Dortmunder geben.
    die beiden Spielen m.E. die Meisterschaft aus. = wie langweilig.


    da ist die 2 + 3. BL. schon spannender und interessanter, besonders in der 2. BL. kann von der Stärke her jeder jeden schlagen !
    so zumindest sehen die ersten Spieltage dort aus.

    bin auch Raucher und unsere Fahrzeuge waren in den letzten Jahren immer Nichtraucherfahrzeuge bzw. der Aschenbecher fungiert nur als kleine Müllablade.
    schon deshalb weil meine Frau und auch mein mittlerweile 17 jähriger Sohn nicht Rauchen und ich beiden den stinkenden und gefährlichen Qualm nicht zumute !
    mache auf längeren Strecken / Fahrten daher immer Raucherpausen, zumal das Rauchen hinterm Lenkrad sehr ablenken kann und ich Asche um den Aschenbecher und im Auto hasse ! :smoke:


    zudem kann ein Nichtraucherauto richtig gut riechen


    zum Thema Rauchen : hatte letztens ein olles Ehepaar mit 2 kleinen Kindern auf der Rücksitzbank gesehen.
    Beide haben vorne geraucht und jetzt kommt der Hammer = alle Fenster waren oben = unglaublich solch ein egoistisches Verhalten !!! ?( und :cursing:
    hätte am liebsten Beide aus dem Fahrzeug gezogen.
    den beiden sollte man zum Schutz der kleinen Kinderlungen den Führerschein entziehen :!:

    Löw Taktik hin oder her,
    verstehen muß man nicht alles im Leben 8)


    endlich ist der Italienfluch Geschichte :beer: :beer: :beer: :thumbup:
    zwar mit Glück, aber egal. ;)


    der Müller kommt diesmal überhaupt nicht ins Turnier, und schießt keine Tore, die er beim FCB in der BL sonst blind reinmacht.
    mir fehlt über die gesamte EM hinweg die 100% Konzentration vorm Tor.
    die Italiener waren gestern der DFB Elf spielerisch unterlegen ,nur ein Elfmeter brachten Sie wieder ins Spiel.
    in der Nachspielzeit fehlte mir das Spiel nach vorne, denn die Italiener waren körperlich platt !


    leider ist Hummels im HF gesperrt = für mich eine unberechtigte :gelb:
    die Herren von der Uefa pfeifen anscheinend wie sie gerade wollen. von mir dafür :red: Karton
    der eine so, der andere so.

    die Euro 2016 ist weiterhin das Turnier der knappen Ergebnisse.
    Island fand ich richtig Geil !!!
    für Rußland wirds eng.
    die Franzosen hatten gegen Albanien auch so ihre Probleme, erst die Nachspielzeit brachte die Entscheidung.
    bin auf Wales vs. England sehr gespannt = wird bestimmt ein heißer Tanz !


    schaun wir mal was unsere Mannschaft so alles auf dem Platz hinbekommt ?
    wird zumindest schwer gegen die Polen.
    es spielt morgen Vereinstechnisch der Bayern Sturm gegen Bayern Abwehr ;)
    mein Tipp und Hoffnung
    Deutschland gewinnt 2:1


    leider sind dort auch wieder etliche Idioten [Hooligans] unterwegs ,die man auch "Problemfans" nennt.
    wenn ich solch einen Unfug immer höre = Dies sind und werden Nie Fans werden und sein.
    diese Idioten nehmen leider solche Großveranstaltungen als Treffpunkt!
    solchen Idioten kann man nur durch drastische Geldstrafen oder mehrjährige Haftstrafen entgegen steuern,alles andere ist doch lächerlich !

    Platz 1- 4 jeweils an AMG GT3
    Glückwunsch an die vorderen 4 :beer: :beer: :beer: :beer:
    war das eine der spannensten letzten Runden, wurde in der vorletzten Kurve entschieden :thumbup:


    der AMB GT 3 passt zwar nicht so ganz hier ins C- Klasse Forum rein ,aber gehört alles zum guten Stern
    oder "Das Beste oder Nix"

    Moin Daniel,
    gerade dein Thread gesehen ,war hier längere Zeit nicht online.
    als langjähriger Raucher ,und einer der gerne zum Bier oder Kaffee eine Zigarette raucht ,sind solche Dampfmaschinen eine sehr gute Alternative.
    habe mir vor Monnaten folgende E- Ziagarretenkonfiguration zugelegt und bin damit sehr zufrieden = vor allem der Verdampfer macht richtig gut Dampf und der Akku hält sehr lange.
    am Akku kann ich die Akkuleistung und somit die Dampleistung vorne einstellen


    als Akku habe ich den :
    --> eGo-C Twist


    http://www.dampferbude.de/adva…rds=eGo-C+Twist&x=15&y=21


    als Verdampfer
    --> aspire BDC


    http://www.dampferbude.de/E-Zigaretten-Z…:::142_143.html



    dazu kann ich die Liquids von Culami empfeheln ,bloß keine billigen aus China und etc. !!!!!
    als Geschmack probiere mal den Vanille Pudding und Black Tabak.
    beide mit 6mg Nikotin und ohne Nikotin jeweils einzeln michen.
    so mache ich es zumindest ,um nicht ständig husten zu müssen.
    ich weiß hört sich lächerlich an ,aber 6mg Nikotin als Liquid ist nicht 6mg an einer Zigarette !


    http://www.culami.de/de/



    hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben und verbleibe mit "immer gut Dampf und vollen Akku" :smoke:

    SCHEISSE !!!!
    kannste nicht noch welche nachlegen ,siehe mein Vorkommentar vom 28.04.


    dieser Aufkleber ist schlicht und ergreifend für die W-202 Fraktion = GEIL !!!!!!!
    nicht aufdringlich ,aber man versteht ihn sofort
    und bei einem Treffen ist dies ein unbeschreibliches "WIR" Gefühl = genauso wie bei einem O............


    Da muss man sich mit dem Regelwerk beschäftigen: der Strafstoßpfiff ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, da lässt sich nachher nicht mehr dran rütteln. Auch wenn das ärgerlich oder unbefriedigend ist.


    das ist soweit ganz schön und richtig,
    nur blieb es damals bei Andy Möller nicht nur bei der Tatsachenentscheidung.
    und hier wird offentsichtlich via DFB mit zweierlei Maß gemessen ! = dies ist nun mal Fakt.


    P.S. es geht mir auch nicht um die Schirientscheidung, sondern wie mit solchen Schwalben, egal von welchem Verein umgegangen wird.
    ich war viele Jahre selber Schiedrichter beim Hamburger Fussballverband , und bei mir bekamen solche Spezies den gelben Karton [gelbe Karte] und wenn schon verwarnt dann die 10min Zeitstrafe.
    dies machten die Spieler nur einmal ;)


    ich finde es auch scheiße, wenn ein Spieler vom HSV oder BVB eine Schwalbe macht ,um sich dadurch unberechtigt ein Vorteil zu verschaffen.


    da mag ich ich den englischen Fußball, da pfeifen die eigenen Fans wenn eine Schwalbe gemacht wird und ein unberechtiger Elfer gegeben wird.
    die engliche Liga ist einfach geil !!!

    sollen diese doch alle zum FCB wechseln. :thumbup:
    man muß sich das mal überlegen = pro Saison 10 Mio € = 8|


    hoffentlich geht das mit dem Geld noch so weiter, bis die gesamte BL Pleite ist !!!!
    dann spielen Sie wieder nur für ein Mittagessen :thumbup:


    den Götze können Sie gerne behalten
    den nochmals wieder im BVB Trikot = Nein Danke !!!
    denn was sagte Hr. Götze damals noch Monate vor seinem Wechsel = mein Herz schlägt für den BVB
    frei dem Motto = was schert mich mein Geschwätz von gestern !


    nur komisch das der FCB immer bei den Vereinen wildert, die denen gefährlich werden können.
    oder nur ganz dumme Zufälle ?(


    und ich bekomme mitlerweile einen dicken Hals was die Schwalben beim FCB angeht.
    da wurde der Andy Möller vor Jahren wegen seiner Schwalbe gegen den KSC gesperrt, und was ist jetzt mit diesem Vidal.
    da wird kommischerweise kein Chefankläger des DFB aktiv.
    Leute das stinkt doch zum Himmel und rieht ganz nach .....methoden
    ich belasse lieber die Punkte !!!!!