Wechsel zum 2.8 V6

  • Hat sich erledigt. Ist leider die 4-Gang Automatik. Schade...


    Sent from my SM-G930F using Tapatalk

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Ich möchte mir die Woche einen R6 angucken. Gibt es wegen der 4-Gang Automatik irgendwas zu befürchten oder Tips?


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Soll es wohl doch wieder ein VorMopf werden...??


    Grundsätzlich muss die Automatik weich und ruckfrei schalten. Dazu ist es am besten wenn man mal mehrere Autos probefährt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es eigentlich sein soll.
    Da kann man ja auch mal Autos ansehen und probefahren, die man eigentlich gar nicht kaufen will... :P
    Ich würde für ein Alltagsauto keine 4-Gang mehr haben wollen. Die 5-Gang kann einfach fast alles besser... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Es ist schwer einen guten Mopf zu finden. Da muss ich leider dann Abstriche machen. Die Austattung ist der Wahnsinn...man könnte sagen Vollaustattung.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Streich mal den Begriff Vollausstattung aus Deinem Wortschatz. Aber wenn die Ausstattung und der Karosseriezustand passt, wirds wohl an der Technik nicht scheitern und allenfalls der Preis das Handicap bleiben... :P
    Da greif lieber zu. gut ausgestatteten, mit traumhafter Karosseriesubstanz und reparaturbedürftiger Technik, als zur Nacktschnecke mit Rostbeulen und gerade mal 30tkm...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Rost ist nahezu aussichtslos instandzusetzen. Technik ist einfacher. Motor oder getriebe kaputt, raus damit, anderer rein, gut ist und fachgerecht gemacht. bei Rost kämpfst du und verlierst am Schluss.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Kein Rost und wenig KM...was sagt ihr?


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das