Hallo, ich bin (mit dem C 280) neu hier

  • Glückwunsch zum "Neuen".


    Schick schaut er aus, kommt da wieder eine Autogasanlage rein?


    Allzeit knitterfreie Fährt.


    Gruß


    Olli

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Erst mal bleibt der 1,8. Macht er große Mucken, wird er geschlachtet.
    LPG ist momentan nicht geplant. Ich freue mich gerade am mehr oder weniger unverbastelten Zustand.
    GrusS

    • Offizieller Beitrag

    Gute Entscheidung betreffend den Nachfolger. Außer mir haben ja bestimmt noch ein paar andere den Kopf geschüttelt und gedacht "hau weg, den 180er" anstatt immer wieder zu reparieren, nachzurüsten, zu lackieren... Aber Aufheben ist genau richtig, irgendwann sieht die Tochter alte Fotos und sagt "Papa, den hättest Du behalten sollen" und Du kannst stolz sagen "hab ich doch..."


    Einen C280 (bevorzugt R6) würde ich gern mal eine längere Strecke mit 5-Gang-Automatik fahren. Das hatte ich bisher nur bei einer kurzen Probefahrt (und das Auto trotz toller Ausstattung stehen lassen).


    Das smaragdschwarz wäre übrigens für mich ein KO-Kriterium gewesen, aber Geschmäcker sind verschieden...


    Grüße, Jörg

  • Andererseits denke ich, das Auto so zu lassen und mich am Komfort zu erfreuen.


    Brav isser :D genau so denke ich auch und habe es nach ueber 50.000km nicht einmal bereut :thumbup:


    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch und geniesse den 2.8


    LG Werner 8)

  • Wirklich schöner Wagen.


    Ich prognostiziere mal, dass ein solcher Fund in einigen Jahren nahezu unmöglich sein wird: die schöne Maschine, eine tolle Farbkombination und das ein oder andere begehrte Extra... und das alles im Originalzustand. Es werden nicht viele sein, die in dem Zustand überleben und es werden täglich weniger.


    Deshalb: schön, dass Du einen gefunden hast & viel Freude damit!

  • Hallo Stefan,



    einen schönen S202 hast du dir da geangelt :thumbup:


    Willkommen im 6 Zylinder Club :D Ob nun V6 oder R6,
    das ist tatsächlich schon ein tolles Fahrgefühl. Viel Spaß !



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Stefaaaaan, endlich nimmst du wieder Vernuft an :) :D


    Glückwunsch zum Neuen und gib dem 1,8er noch ne Chance, er ist doch immer hin ein großes Stück Forengeschichte. :love:


    Freue mich mit Dir, ein 6 Zylinder ist wahrlich eine Bereicherung und dem 202 bist du treu geblieben, toll :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: