Wischwasser vorne keine Reaktion

  • In der Zeit in der Du zig Beiträge schreibst, hättest Du den Fehler längst gefunden.
    Pumpe kostet 10 €.
    S.

  • In der Zeit in der Du zig Beiträge schreibst, hättest Du den Fehler längst gefunden.
    Pumpe kostet 10 €.
    S.

    In der Zeit in der Du zig Beiträge schreibst, hättest Du den Fehler längst gefunden.
    Pumpe kostet 10 €.
    S.

    In der Zeit in der Du zig Beiträge schreibst, hättest Du den Fehler längst gefunden.
    Pumpe kostet 10 €.
    S.

    was ist denn jetzt dein Problem , und warum zig Beiträge ?


    1 Beitrag habe ich gemacht vom Handy aus , und mehr nicht .
    also schön ruhig bleiben ..............


    Und wo ich zu Hause war hatte ich keine Zeit , aber das Spielt auch keine Rolle ...........

  • Acht Beiträge in mehreren Stunden.
    Ich habe kein Problem nur Du.
    Und das wäre bei minimalem Einsatz von Hirn und Hand beseitigt, bevor der erste Beitrag beantwortet ist.
    Das Problem bei Foren ist, dass keinerlei Eigeninitiative stattfindet und Mitglieder am liebsten hätten, wenn Andere vorbeikämen und den Fehler auf eigene Kosten beheben.
    S.

  • Dafür haben wir zudem noch den ADAC :D


    Er soll sich bei einer Schraubergruppe anmelden, die könnten helfen oder es schlimmer und teurer machen :evil:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Sorry hatte ich vergessen !


    Da ja das Geräusch der Pumpe zu hören war , konnte sie es ja nicht sein, also Schlauch abgezogen , Funktion überprüft beim betätigen des Hebels, keine Reaktion.
    Also komplett durchgespült das ganze und siehe da es geht wieder, also muss sich da wohl Dreck angesammelt haben.


    Gruß


    sero

  • Ganz so einfach ist es manchmal nicht.
    Ich empfehle jedem, auf sauberes Wasser beim Nachfüllen zu achten. Auch eine Zusammenmischung von Sommer- und Winterzusatz flockt manchmal sehr aus.
    Mein Kumpel hatte im Herbst eine "dreckige" Gießkanne" ohne Ausspülen nur mit Wasser befüllt, um meinen Waschwasserbehälter aufzufüllen. Die Pumpen haben dann diesen Dreck in die Leitungen gedrückt, wo ja noch Rückschlagventile sitzen (Scheinwerfer- und Windschutzscheibendüsen). Damit sind neben den Düsen auch die Rückfluß/schlagventile verdreckt gewesen.
    Letztendlich benötigte ich neue Rückschlagventile und einen neuen Satz Schläuche (wegen Heizung) nebst Pumpen für insgesamt gut 250 Euronen vom Freundlichem.