Posts by Carle

Ich gehe kein Risiko mehr ein und kaufe nur ATE. Allerdings auch nur bei vertrauenswürdigen E-Teil Händlern.
    Selbst bei Werkstätten würden bei mir ewig rubbelnde und verzogene Scheiben festgestellt. Bin allerdings auch nicht unschuldig, weil ich nicht explizit auf Qualitätsware bestanden habe.
    Wem das alles egal ist, weil man das Fz. bald veräußern möchte, sollte Preisvergleiche anstellen. So viel teurer sind Markenartikel nicht.

Gruß, Carle

Kurz nach oben oder unten wird gespeichert (oder im Betrieb je 1km/h dazu oder abgezogen, beim Festhalten bis zum Loslassen beschleunigt oder vermindert), beim Heranziehen abgerufen. Nach vorne aus.
    Bremslichtschalter tauschen; keine 15€ Mat.-Kosten, zu 98% der Fehler

Gruß, Carle

Da ich auf ein Schiebedach bei der Bestellung verzichtet habe, gibt´s bei mir Seitenscheibenwindabweiser von ClimAir. Sie sind seit mittlerweile 16 Jahren problemlos im Einsatz.
    Im vorherigen Passat hatte ich auch die Schiebedachversion montiert. Zwar kann man das Dach nicht ganz öffnen, um Sonnengeschützt zu sein, aber es tut seine Dienste und die Luft zieht prima ab.
    Schau doch mal: http://www.climair.de/shop/ind…ell--W202--1993-2000.html

Gruß, Carle

Ich könnte den Gegnern einiges schreiben, um die "Voodoo"-Behauptungen zu wiederlegen. Nur ist zu diesem Thema schon fast zu viel geschrieben worden.
    Wie ich oben schon einmal schrieb: mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich hoffe, das Thema ist zumindest hier damit erledigt.

Ich fahre selber mit überzeugender 2T-Zugabe bei meinem CDI seit Jahren und habe vor kurzem einen Bekannten mit seinem neuen 203er CDI überzeugen können, der zunächst dermaßen rauh lief..
    Mag sich doch jeder selbst eine Meinung bilden( evt. mit Lesen der mittlerweile riesigen Threads)..