illustrierte Einbauanleitung für das Nichtraucherpaket (selbst für Leute mit zwei linken Händen geeginet)

  • Hallo allerseits,


    ich habe meinem Benzle heute das Nichtraucherpaket verpasst und bei der Gelegenheit mal eine kleine illustrierte Anleitung geschrieben (hatte ich hier so noch nicht gefunden)


    Einbau des Nichtraucherpakets.pdf


    Diese Anleitung (und die Teilenummern) bezieht sich auf einen W202, EZ 4/1999, Automatik. Sie sollte wohl für alle W202 gelten, allerdings gibt es wohl Fahrzeuge, bei denen das nicht so klappt, wie hier schon mal diskutiert wurde:


    Diskussion


    Ciao


    Stefano

  • Hallo Stefano,


    schoene Anleitung zu einer sinnvollen SA, das soll an dieser Stelle mal erwähnt werden!
    Habe die Ablage auch seit ein paar Tagen im Alltagseinsatz und bin fast ganz zufrieden, jedoch plötzlich zuviel Stauraum um ihn überhaupt mit sinnvolllen Dingen zu füllen :rose:
    Die Handschuhablage unter dem Radio wird somit wieder ausgebaut und mit Blinddeckel versehen, welcher nach gewonnener (Webasto-)Schlacht im Motorraum die W140-Moduluhr beherbergen wird



    viele Gruesse

    • Offizieller Beitrag

    Dem schließe ich ich an, schöne Anleitung, wir bestimmt dem ein oder anderen helfen :smoke:


    Na gut, das mit den zwei Ablagen übereinander ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Stauraum braucht warum nicht. Ich habe übrigens mein kleines Ablagefach mit einem CD-Fach geschlossen weil ich keine offenen Ablagen mag :crazy:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi, ich bin mir auch nocht nicht sicher, ob das obere Fach bleibt. Wichtig war mir vor allem das untere Fach inkl. Steckdose.


    Was für Alternativen gibt es denn zum oberen Fach? Kassetten- und CD-Fach brauche ich nicht, eher fänd ich ein Fach mit Klappdeckel (idealerweise in Wurzelholzoptik) nett... gibt's sowas? Früher hätt ich ja gesagt, da müssen unbedingt Ölthermometer, Öldruckmesser und Voltmeter rein... :D


    Ciao

  • Finde die Kombination aus beiden Fächern ja super; oben liegt immer die Sonnenbrille drin (passt inkl. Etui ideal rein) und unten kommt dann der Kleinkram aus den Taschen wie Schlüssel, Handy, Pormonaie rein. Möchte keines der beiden Fächer missen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Moin ,


    ich habe ein altes Kassettenfach etwas umgebaut als Schubkastenfach . Drauf drücken und es schnappt auf .


    Dazu die Blende von dem kleinen Fach aus dem W210 Elegance passend zugeschnitten .


    Gruß Sven