Gibt es die Wischgummis einzeln?

  • Jetzt mal ehrlich, da fährt man ein Premiumprodukt und will bei Wischern sparen?


    Warum nicht?


    Das einzige was stimmen muss, ist die Leistung.
    Und da ist meine Erfahrung, dass man lieber etwas öfter tauscht, als teuer einzukaufen. Selbst bei den besten Wischern ist spätestens nach 6 Monaten ein klarer Leistungsabfall feststellbar.

  • Kann ich so nicht stehen lassen,hat schon nen Grund warum ich Wischer bei MB kaufe.
    Damit ich eben nicht alle 6 Monate neue brauche.
    Die von MB hab ich 2-3 Jahre drauf und ich wechsel sofort wenns irgendeinen Makel gibt im Wischbild.
    Außerdem ist da so ein hübscher Stern drauf.............

  • Und dieser Wechsel geht durch das UV-Licht. Ist ein Marketinggag. Darüber haben wir uns weiter oben unterhalten.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Kann ich so nicht stehen lassen,hat schon nen Grund warum ich Wischer bei MB kaufe.
    Damit ich eben nicht alle 6 Monate neue brauche.
    Die von MB hab ich 2-3 Jahre drauf und ich wechsel sofort wenns irgendeinen Makel gibt im Wischbild.
    Außerdem ist da so ein hübscher Stern drauf.............


    Also bei meinen letzten konnte man nach 6 Monaten bereits leichte Verschleißerscheinungen bemerken (bedeutet nicht, dass es ein relevanter Makel im Wischbild gab).
    Runter geworfen habe ich sie aufgrund von relevanten Mängeln nach 1,5 Jahren.