Äh, nein.
Das Problem in diesem Thread besteht schon länger und dem will ich auf den Grund gehen.
Das Problem mit den Zündkerzensteckern hab ich erst seit Samstag. Das muss ich natürlich vorher lösen. Dann geht's hier weiter.
Äh, nein.
Das Problem in diesem Thread besteht schon länger und dem will ich auf den Grund gehen.
Das Problem mit den Zündkerzensteckern hab ich erst seit Samstag. Das muss ich natürlich vorher lösen. Dann geht's hier weiter.
Schau mal rüber zum dem Fred, da habe ich dir eine Frage gestellt.
Oh je oh je, das Pferd wieder mal von Hinten aufgesattelt...... .
Bei mit das Gleiche Geräusch und das gleiche Problem wie vom TE beschrieben. Aus der verschlissenen Steuerkette, dem defekten Kettenspanner und der kaputten Hydros wurde unterm Strich "nur" ein verschlissener Keilriemenspanner bzw. nur der Schwingungsdämpfer. Motor laufen lassen, dagegen gedrückt und Ruhe war. Neuen rein gemacht und alles wie davor!
Grüße
Arthur
Also wenn ich da schon dran bin und den Kettenspanner ersetze, dann würde ich auch gleich die Kette mit machen. Die dürfte es auch hinter sich haben.
Bei M274 macht das bei 140tkm wahrscheinlich Sinn... Beim M111 biste da noch in der Einfahrphase...
Gruß
Jürgen