C-Klasse Forum Fotowettbewerb 2015 - Der Kalender

  • Wer möchte alles einen Kalender 2016? Umfrage ist bindend! 9

    1. Ich (6) 67%
    2. Ich nicht (3) 33%

    Da es doch etwas Interesse gibt an einem Kalender für 2016, mache ich hier mal einen Thread auf, um zu wissen, wer alles einen Kalender möchte.


    Bitte nur teilnehmen, wer ernsthaftes Interesse hat. Eine abgegebene Stimme ist bindend.


    Wir suchen noch jemanden, der es übernehmen würde, die Kalender zu bestellen und zu verschicken. Freiwillige vor :)


    Die Umfrage endet am 15.12.2015 um 20:00. Bis dahin könnt ihr euch eintragen.


    Es werden die ersten 12 Gewinner des 202-Fotowettbewerbs im Kalender zu sehen sein (nicht nach Reihenfolge sortiert, sondern nach Jahreszeit - ein Sommerbild im Winter ist doch etwas eigenartig)

  • Bin mal gespannt ob und wie das klappt.


    Einen Tip gebe ich im voraus. Nur gegen Vorkasse die Kalender bestellen, ansonsten sitzt der Ersteller hinterher auf den Kalendern fest.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • den Eröffnungsthread finde ich ein bisschen "dünn" :crazy:


    Was ist eine "bindende" Umfrage bei der Frage nach dem Interesse? Sollte es eine Bestellung darstellen, dann würde mich zumindest die Größe und Art des Kalenders und auch der Preis interessieren...


    Danke für Aufklärung

  • Es gibt doch mittlerweile zahlreiche Möglichkeiten, solche Dinge über "Print on Demand" zu produzieren, auch mit quasi eigenen Shops. So muss niemand ein Produktions- oder Kostenrisiko tragen.


    Nur ein Beispiel, kenne deren Druckqualität nicht: http://www.meinbildkalender.de/shop1.cfm


    Wie auch immer die Umsetzung angegangen wird, ich wünsche gutes Gelingen.

  • Es geht darum, dass nicht jeder, der mal rein oberflächlich Interesse hat, hier sein Votum gibt. So können wir dann anhand der Umfrage auswerten, wieviele Kalender gedruckt werden sollen.


    Über Größe und Aussehen kann ich leider nichts sagen, mir fehlt schlicht die Zeit dafür, das zu übernehmen :(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nur die teilnehmen sollen,
    die ernsthaftes Interesse haben,
    warum gibt es dann eine "ich will keinen Kalender" Auswahlmöglichkeit?


    Mal den Wink an Räbbi...
    wir brauchen die 1 (eine) Antwort Umfrage. ;)


    Grüße

  • Unbedingt brauchen tun wir die "eine Antwort"- Umfrage nicht, da es eigentlich völlig sinnfrei ist, den Nicht-haben-wollen-Button anzukreuzen. A interessiert es keine Sau und B würde ich, so ich denn könnte, denjenigen eine kostenlose ... servieren... :rolleyes: :P 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Es geht darum, dass nicht jeder, der mal rein oberflächlich Interesse hat, hier sein Votum gibt. So können wir dann anhand der Umfrage auswerten, wieviele Kalender gedruckt werden sollen.


    Über Größe und Aussehen kann ich leider nichts sagen, mir fehlt schlicht die Zeit dafür, das zu übernehmen :(

    jetzt mal ernsthaft: Du kannst über die Art, Aussehen, Größe und Preis keine Angaben machen ...wie sollen wir dann wissen ob wir einen wollen? ...und dann noch "bindend"