2 Kinder im T Modell

  • C klasse ist ja nicht gerade der größte Kombi.


    wie groß sind denn Deine "Kleinen"? Ich habe drei von der Sorte (3, 7 und 12 Jahre) wenn man die gut stapelt, passen sie sogar unter die Gepäckabdeckung xD


    Ernsthaft: verstehe die Frage auch nicht, wo ist das Problem?

  • Wir haben nur 1 Kind,dafür noch die Katze dabei auf langen Urlaubsfahrten.


    Geht problemlos. Das Auto ist auch auf langen Strecken sehr bequem für alle, und im TEE hat man genug Stauraum für umfangreiches Gepäck (Trennetz vorausgesetzt) . Von Vorteil sind getönte/folierte Scheiben ab den hinteren Türen. Zwecks Blendung und Aufheizung an sonnigen Tagen. Und auch große Leute können den Vordersitz ausreichend weit nach hinten stellen ohne daß die Kleinen eingeklemmt werden.

  • Die beiden haben halt noch Kindersitze,die sind ja schon sperrig. In meinem zweitwagen octavia Kombi ist es manchmal schon eng mit den Füßen an den Vordersitzen.

    natürlich kann es an den Füßen eng werden. Damit kann man sich aber arrangieren, ggfs. muß man einen Vordersitz vielleicht etwas mehr nach vorne schieben als üblich ...ein Preis den man für die Kleinen doch aber gerne zahlt :rolleyes: Ansonsten sei halt nicht so geizig und kauf einen Größeren xD

  • müsste aber gehen. Der Octavia dürfte eher mehr Platz haben, muss man objektiv sehen. ggf den kleineren hinter dich.


    Deine Sitze haben Isofix? Das Auto auch? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob alle 204er Isofix haben.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P