Auto Poliert C43 AMG

  • Schickes Wägelchen, dein "C200" ;)
    Und vor Allem in der Zeit, von 9:42 bis 9:48 gewaschen, poliert und gewachst mit DEM Ergebnis :D
    Kann ich dir Meinen vorbei bringen, denn bei mir dauert sowas ein ganzes Wochenende...




    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Very very Nice :thumbup:


    Ein wirklich sehr schöner und gepflegter S202 "absolutneidischwerd" :thumbup:


    Suche auch schon lange nach einem bezahlbarem und nicht verschlissenen C43 Body-Kit.


    Kleiner Tipp:
    Den Bremslichspoiler in Wagenfarbe macht das Heck noch schöner, hab ich auch, kann Dir ja mal
    Bilder senden ( in meiner Galerie noch nicht zu sehen )


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

  • Sei stolz auf deine Arbeit die du geleistet hast. Bist hier nicht der einzige... :thumbup:


    Ich verwende danach lediglich Sprühwachs von Meguiars nach jeder 3. Autowäsche. :whistling:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Geil.
    Sollte dir irgendwann sehr fad sein, könntest du auch silberne Außentürgriffe besorgen. Die sind in 744 nicht unmöglich zu finden. :)




    wirklich sehr schön ...aber die Proll Endrohre :blush:


    Du meinst die original AMG Auspuffanlage?