• Hallo alle zusammen!
    Ich habe in meinem 203 das Comand gegen ein Android Radio getauscht. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, es passt perfekt in die Mittelkonsole und funktioniert sehr gut.
    Nur eins stört mich etwas: Das Radio reagiert auch auf die Lenkradfernbedinung, wenn ich eingentlich gar nicht im Audiomenü bin, also z.b. Fahrzeugeinstellungen ändern möchte.
    Hat jemand auch so ein Radio und dieses Problemchen vielleicht schon gelöst oder hat jemand eine Idee es zu lösen?
    Danke im Voraus und nen schönen Abend

  • Hallo alle zusammen!
    Ich habe in meinem 203 das Comand gegen ein Android Radio getauscht. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, es passt perfekt in die Mittelkonsole und funktioniert sehr gut.
    Nur eins stört mich etwas: Das Radio reagiert auch auf die Lenkradfernbedinung, wenn ich eingentlich gar nicht im Audiomenü bin, also z.b. Fahrzeugeinstellungen ändern möchte.
    Hat jemand auch so ein Radio und dieses Problemchen vielleicht schon gelöst oder hat jemand eine Idee es zu lösen?
    Danke im Voraus und nen schönen Abend


    Hallo,


    habe wahrscheinlich das gleiche Radio drin, denn dieses Feature kommt mir nur zu bekannt vor. :)


    Ich habe dem Verkäufer des Radios das Problem geschildert und dieser wollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Leider hat sich dieser noch nicht gemeldet.
    Was mich allerdings noch am Radio stört ist, dass die Navi Funktion nicht 100%ig funktioniert.
    Welche Navi Software hast Du installiert?
    Rückfahrkamera, USB-Musik und auch WLAN mit Hotspot funktionieren recht gut und ist meiner Meinung nach unschlagbar in Sachen Preis/Leistung.


    Grüße

  • Wenn das Gerät einen Mobilfunkteil direkt eingebaut hat, kannst du bei T-Mobile Navigon Select drauf machen. Das ist bei t-mobile kostenfrei für 2 Jahre. Solltest du Upgrades erwerben ist es unbegrenzt tauglich.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Auf dem Android-Handy habe ich Scout. Das kann auch mit Offline-Karten arbeiten (eine ist kostenlos) und ist zuverlässig, wenn du die Adresse kennst oder auf der Karte herumsuchen möchtest. Für Stichworte wie "Bäcker" oder "Apotheke" gebrauche ich Maps...

  • Ich glaube, die vorinstallierte App heißt iGo. aber ich werde mir Route 66 installieren. Das hatte ich, als ich mein Tablet als Navi genutzt habe und war sehr zufrieden. Europa-Karte kostet einmalig 30€...

  • Die Naviapp "Here" ist auch nicht schlecht, wenn es um Kostenfreies geht.





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter