Hilfe bei Felgen Wahl! Kann mich nicht entscheiden.

  • Kegelbund und kugelrund... - so ist vielleicht mancher nach der Feiertagsschlemmerei... aber doch hoffentlich nicht der Schraubenkopf... Da sollte doch, wenn möglich, noch ein Sechskant dran sein.. :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi!
    Also die Felgen liegen noch immer im Karton im Keller ohne Gummi! Aber so langsam werde ich mich dran machen das da Sohle drauf kommt! Hab mir schon die schwarzen Narbendeckel von MB besorgt, weil ich ja ein Classik hab und kaum Chrom vorhanden ist von außen bekommt er die schwarzen Narbendeckel, schw. schraubenlappen und schwarzen Bremssattellack dazu! Im Frühjahr werden dann die Scheiben ab B-Säule noch dunkel gemacht! Ich denke das sieht dann mit dem Eibach pro Kit dezent sportlich aus!


    Und natürlich meinte ich kugelbund! An kugelrund war die Autokorrektur vom Handy schuld! :)
    Habe aber verzinkte von sandler bzw. H&R bestellt.


    Gruß Seb



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn nichts mehr geht, einmal laut F**K schreien!

  • Wo haben die Felgen denn ihre Narben, die du abdecken musst?


    Ich sehe nur eine Nabe. :)

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P