Kaufberatung w204 kombi BJ.2008

  • Wünsch dir auf jedenfall noch viel erfolg bei der Suche! Wirst schon noch deinen richtigen S204 finden :-). Von meiner Seite aus bin ich total zufrieden mit dem S204. Echt schönes fahren und mit nem 6Zylinder und 7gTronic einfach ein Traum :love:

  • Von meiner Seite aus bin ich total zufrieden mit dem S204. Echt schönes fahren und mit nem 6Zylinder und 7gTronic einfach ein Traum


    Dem kann ich mich nur anschliessen. :D

  • Also:
    Nochmal wegen 'Sau durchs Dorf treiben'
    Schaut mal heute die Aktienkurse von VW, Daimler und BMW an.
    Warum wohl...
    Die ersten Stimmen auch in D werden laut, betrügerisch gepimpte Diesel still zu legen...
    Das wird ein Fest.
    Regards
    Rei97
    (Ex 508D Eigentümer)

  • So war wieder einmal einige ansehen, einige waren eine absolute Frechheit, aber was soll es.
    Folgenden hätte ich näher ins Auge gefasst.
    Kein Rost auf der Heckklappe.
    Ich hätte nichts grobes gefunden was schlecht wäre.
    Selbst der Teilleder Sitz wird mit einem neuen Überzug von mb erledigt.
    Es nur ein Serviceheft welches nicht von mb ist, also werden so Sachen wie Getriebe nicht gemacht worden sein.
    Aber dieses kann ich ja noch machen.


    206B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-ITALIENISCH
    213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG
    244 SPORTSITZE VORN
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    250B MOBILO-LIFE / SERVICEPAKET EUROPA
    263B AIRBAGSCHILD - ITALIENISCH/ENGLISCH
    280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    294 KNIEBAG
    306B SPRACHE HEADUNIT - ITALIENISCH
    336B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - ITALIENISCH
    393 LINGUATRONIC-ITALIENISCH
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    428 LENKRADSCHALTTASTEN / LENKRADSCHALTPADDEL
    440 TEMPOMAT
    442 MULTIFUNKTIONSLENKRAD (12 TASTEN)
    474 DIESELPARTIKELFILTER
    477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER
    483 FAHRDYNAMIK-PAKET
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
    580 KLIMAANLAGE
    584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH
    5XXL EUROPA
    690 NOTRAD (MINISPARE)
    700A LEDERKOMBINATION
    701A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT
    739 ZIERELEMENTE - ALUMINIUM
    755U TENORITGRAU METALLICLACK
    772 AMG-STYLING - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER
    779 AMG-DOPPELSPEICHENRAEDER 17" MIT MISCHBEREIFUNG
    809 204____ - 20040825 - AEJ 08/1
    809 722.6__ - 19960119 - MODELLJAHRWECHSEL
    831 ITALIEN-FAHRZEUGE ZUSATZTEILE
    950 SPORTPAKET AMG
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    983 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK OHNE ZUL.-BESCH. TEIL II
    K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND
    K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM
    M002 MOTOREN MIT ABGASTURBOLADER MIT LADELUFTKUEHLUNG
    M010 EVO/ATTRAKTIVIERUNGS-MOTOREN
    M22 HUBRAUM 2,2 LITER
    M646 R4-DIESELMOTOR OM646
    R01 SOMMERREIFEN
    U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE
    U37 NEBELSCHEINWERFER
    U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN
    V50 SPEED- + LOADINDEX 91W


    Der Hit das Ding hat nur 114000km, wird allerdings teuer erkauft.
    War die Sitzheizung Standard oder eine Option?
    Würde mich freuen wenn ihr etwas dazu sagen könntet.

  • irgendwo im Bereich der 202er ist ein Thread, wo sich ein Eingeweihter darüber auslässt, was aus Italien möglich ist. Wenn das Auto nicht zugelassen (also neu) aus Italien wieder reimportiert wirde, dann okay, sonst ist da wohl Vorsicht geboten.
    Kann man den kaufen?


    Sitzheizung war angeblich nicht Serie, aber ich habe noch keinen 204 ohne gesehen. Dürfte also in irgendeinem Paket drin sein.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Danke, war ein Leasing Auto wurde dann Privat gekauft und in Südtirol oder so gefahren, Zulassung aber in Österreich.
    Wo ist den die Sitzheizung zu finden? Ich habe sie beim besten willen nicht gefunden.