Kaufberatung W202 C43 vs W203 C32

  • Nimm einfach den, der DIR besser gefällt.
    Hier gibt es eh nur 202-Junkies, da brauchst du nicht fragen.


    gruss

  • Edit:
    Der C43 hat desingo holz und scheint auch ne desingo aussenfarbe zu haben den würde ich mir mal genauer an schauen ;)

    Nö, die Farbe konnte man normal ab Mopf bestellen. Wurde leider selten genommen, ich find die schick und hätte die gern gehabt...

  • An dem C43 fallen mir drei Dinge auf: a) Scheibenwischer-Ruhestellung beifahrerseitig, b) drei (!) Dreipunktgurte hinten, c) Tacho bis 300 km/h.

    Einmal editiert, zuletzt von OliRuhrort ()

  • Undder 202 hat Winterreifen drauf


    Japan Import


    AMG war ja schon immer etwas besonderes, aber Front Wheel Drive beim 202?!?


    Die klicken hier alles an wo ein Kaestchen ist, daher sollte man nicht allzuviel auf die Anzeigen geben ;)


    falls du so einen mal als Kombi siehst, kannst du mich mal informieren.


    Mach' ich gerne; hier kommen jede Woche hunderte von MBs an.


    Allen anderen vielen Dank fuer die Hinweise; warte jetzt noch auf die FINs und danach werde ich mir die Autos, zusammen mit Sohnemann, mal naeher ansehen.


    LG Werner 8)

  • Als Hobbyauto/Spielzeug würde ich eindeutig dem C43 nehmen. Klassische Optik und V8... Ein vormopf 203-er ist für mich zur Zeit nichts sammelnswertes.
    Ich habe gar nicht gewusst, daß es im 202-er werksseitig drei Dreipunktgurte geben konnte. :)


    PS: Der 202-er wird wohl EZ 2000 sein, aber Produktion 98/99. Der hat noch die ältere Version vom Lenkrad verbaut.

  • Und diese Aussage von nem 744-Fahrer.... :rolleyes: 8o


    Ich erspare mir und meiner Umwelt, dies ausführlicher zu artikulieren.... :P :blush:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wenn ich mir das Ding in Deinem Avatar so anschaue, sind Farbdiskussionen mit Dir ohnehin vollkommen sinnlos :D.


    Gruß aus Seevetal,
    Axel