Ich verzweifel noch an meinem Auto.
Zich Sachen gewechselt, jetzt soll die 0001416575 Drosselklappe kaputt sein.
Wer weiß, wo ich sowas günstiger herbekommen könnte?
Danke!
Ich verzweifel noch an meinem Auto.
Zich Sachen gewechselt, jetzt soll die 0001416575 Drosselklappe kaputt sein.
Wer weiß, wo ich sowas günstiger herbekommen könnte?
Danke!
bist du sicher das du die 6575 verbaut hast?
ich hatte in meinem 94er C280 die 6525 verbaut
Auch ein günstiger 280er ist halt nicht billig
Wie kommst du denn drauf dass die DK kaputt ist? Mal mit reinigen und Gaszug gängig machen versucht?
An sich wirst du die DK wohl von den üblichen Verdächtigen bekommen, das wären der Freundliche, der Bucht und der Verwerter um die Ecke
Liebe Grüße
Ich hab noch eine Drosselklappe für'n 94'er 280er liegen. Muss morgen mal nachsehen, ob es die passende ist.
Gruß
Jürgen
Sorry,
Ich muss passen. Hätte nur eine 0001414925 im Angebot.
Gruß
Jürgen
Hallo Abramssammy,
bei meinen C280 war die Drosselklappe ebenfalls defekt. Habe mir dann eine Firma im Internet zur Reparatur rausgesucht (BBA-Reman). Nach 3 Tagen hatte ich meine Repariert wieder.
Erneuert wurden das Drosselklappen-Poti sowie das Poröse Anschlusskabel der DK. Darauf gibt es 7 Jahre Garantie.
Kosten: 199€ Festpreis.
Gruß Jörg
Moin moin, welches Fehlerbild hattet ihr beiden? Bei mir treten manchmal sporadisch Fehler auf, die mit 99%iger Sicherheit mit der DK zu tun haben, aber ich bin mir über die Ursache noch nicht sicher, daher würdet ihr mir denke ich durch die Schilderung eurer Symptome auch helfen können.
Liebe Grüße
Moin,
bei mir waren es Drehzahl Schwankungen und das der Wagen, wenn man anhielt, öfters mal ausging.
Gruß Jörg
Ja leichte Drehzahlschwankungen habe ich auch im Stand, mein Problem ist aber viel mehr, dass der Wagen wenn er warm ist, nichtmehr vernünftig über 30 kommt, er stottert dann beim Beschleunigen, das ganze Löse ich meistens in dem ich einmal den Gaszug voll anreiße und danach gehts dann meistens. Letztens hat er hin und wieder aber auch garkein Gas angenommen, habe ihn darauf hin aus und wieder an gemacht und danach ging es besser. (nurnoch leichte Leistungslöcher bei konstanter Geschwindigkeit).
Hatte jemand sowas schonmal? Ist es auf die DK zurück zu führen? wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen, da ich in meiner Urlaubszeit eh ein bisschen am Objekt Forschen werde.
Liebe Grüße
Leistungslöcher hatte ich nach reparierter DK auch noch, HFM war zu diesen Zeitpunkt aber schon bestellt und nach Einbau keine Probleme mehr damit gehabt. Ansonsten käme ja noch der MKB infrage, sofern dieser noch der erste ist.
Gruß Jörg