Turbinen-Felge???

  • Ist echt mal was anderes..... was mich an solchen Dingern allerdings stört, ist die Tatasche, daß die auf einer Seite dann quasi "andersrum" laufen. Also rechts geht die Schaufel nach vorne und links nach hinten bzw. andersrum....... aber ansonsten sehen die doch echt mal cool aus!

  • mit den Felgen hatte ich mal vor längerer Zeit mal ein Photoshop Experiment gemacht
    allerdings in 19"
    ok. sind keine Bremsen vorhanden - aber so bleiben wenigstens die Felgen sauber :D


    siehe:
    http://img60.exs.cx/img60/6192/TestW202mitLorinser19Zoll.jpg


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • also mich würde eher stören, das kein Gutachten dabei ist, sehr merkwürdig für neue Felgen....


    Nicht mal der Hersteller wird genannt, oder kennt den wer?

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

    • Offizieller Beitrag

    Find ich auch nicht schlecht! Aber das würde mir zu denken geben:


    • Nur 7,5" beit (hmm)
    • Nur Mehrteileroptik (passt generell nicht richtig zu den Dingern)
    • Keine Papiere (naja, wer viel Zeit hat)


    grüsse....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Zitat

    Ist echt mal was anderes..... was mich an solchen Dingern allerdings stört, ist die Tatasche, daß die auf einer Seite dann quasi "andersrum" laufen. Also rechts geht die Schaufel nach vorne und links nach hinten bzw. andersrum....... aber ansonsten sehen die doch echt mal cool aus!

    Das war bei den "Turbo"-Felgen von Porsche auch schon so.


    Bei diese Lorinser-Nachbauten handelt es sich um "Aviator"-Felgen der Firma ACE. Bei diesen Felgen wird, meines Wissens, nur ein Festigkeitsnachweis mitgeliefert und kein fahrzeugspezifisches Gutachten!


    Grüsse,
    Chris

  • Ich finde die gut aussehen...solange ich die dingen nicht sauber halten muss (5-7 Speichen reichen mich schon...und dann nur ohne mehrteil optik)...


    greetingz,

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km